Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

• Zitat

Die aktuelle Lage in Dessau ist wegen des Hochwassers ziemlich traurig.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Handyteam *will nicht* zahlen. Sonst hätten sie es in meinem Fall schon früher getan und die letzte Frist, die ihnen wohl zusätzlich Anwaltskosten bescheren wird, nicht verstreichen lassen :-(

Auch wenn die Seite handyteam.net etwas anderes suggeriert:

Das Wasser steht dieser Firma höchstens im übertragenen Sinne bis zum Halse.

Die Versäumnisse auf HTs Seite, was die "Informationspolitik" angeht, sind nicht zu entschuldigen und lassen dem Kunden leider nur den Rechtsweg.

Schade, schade.

Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo,
    bin heute zum ersten Mal seit Tagen wieder im Laden. Leider wurde Dessau von der Hochwasserflut nicht verschont. Zur telefonischen Erreichbarkeit möchte ich nur sagen,dass es unseren Kunden gegenüber sicher nicht akzeptabel ist,wir aber den Laden kpl. geschlossen hatten und uns nützlich gemacht und Sandsäcke gefüllt und transportiert haben. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und möchten uns auch auf diesem Wege für alle Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Die Überweisungen gehen in den nächsten Tagen zur Bank.Leider kann ich noch keinen genauen Termin sagen, da ich nicht weiss wie sich die Lage entwickelt. Einige Stadtgebiete stehen schon unter Wasser, bei vielen Dämmen sickert das Wasser hindurch.Meine Familie ist auch betroffen.Man lebt hier wie im Kriegsgebiet.Es werden immer noch Helfer benötigt und da wird hoffentlich jeder verstehen das da der Alltag zurückstecken muss.
    Werde hier so schnell wie mgl. posten wann die letzten Überweisungen raus gehen.

mfg

Lars Stock/ Handyteam

• Handyteam

Es ist wirklich toll.Ihr habt für alles eine Erklärung.Die Hochwasserflut
    besteht aber noch keine 3 Wochen.Was kommt als nächstes? Sorry,aber
    in meinen Augen seit ihr nicht seriös!!!

PS : Das ist meine persönliche Meinung.

Einmal und nie wieder!!!

Kann den anderen nur raten sich dieses nicht gefallen zu lassen.
    Gruss
    Kaufrausch12

• Re: Handyteam

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Es ist wirklich toll.Ihr habt für alles eine Erklärung.Die Hochwasserflut
    besteht aber noch keine 3 Wochen.Was kommt als nächstes? Sorry,aber
    in meinen Augen seit ihr nicht seriös!!!

Sehe ich genauso!! Und ihr müsst ja geradezu an Genion-Anträgen erstickt sein, sooft wie ihr die "letzten paar Überweisungen" zur Bank bringt!!

Anscheinend habt ihr noch nicht begriffen, daß Zuverlässigkeit und Seriösität für einen erfolgreichen Kaufmann an oberster Stelle stehen sollte. Ständig zu erzählen, morgen oder gegen der Ende der Woche oder nach Ende der Flut oder nach dem Ende der Welt gehen die letzten paar Überweisungen raus, ist irgendwann nicht mehr glaubwürdig!! :flop:

MfG,
    Praemienhai

• Hallo,
    ich finde es sehr bedauerlich das sich genau die Leute hier aufregen die Ihr Geld schon lange haben. Ich hatte mir da mehr Verständnis erhofft. Kaufrausch 12 kann ja gerne mal her kommen und mit helfen wie auch so viele seiner Landsleute die sich netterweise ohne zu murren dazu bereiterklärt haben und seit vielen Stunden durcharbeiten. Hier haben vielerorts die Banken geschlossen weil deren Mitarbeiter, ob männl. oder weibl., lieber versuchen die Stadt zu retten.
    Ich poste hier sobald alle Übw. raus sind.

mfg

Lars Stock/ Handyteam

• Handyteam

Ich finde es schon toll, wie hier immer wieder seitens des Handyteams auf die Anmerkungen, die ich und andere schon zigmal vorgebracht haben, eingegangen wird!

Macht echt einen guten Eindruck! :flop:

• Handyteam

Genau so sieht es aus! Es wird überhaupt nicht auf die Punkte eingegangen.Ich muss sagen wenn ich mein Geld immer noch nicht
    hätte würde ich eine Strafanzeige erstatten und einen Anwalt einschalten.
    Es ist schon mehr als peinlich was Ihr da abzieht.Es geht nun in den Beriech
    "Posse".

PEINLICH!!!

Kaufrausch12:flop:

• @ Ravenhawk

Vor dem Hintergrund, dass mehrere Kunden schriftlich mit dem Anwalt und sogar mit einer Strafanzeige drohen, Mahnverfahren eingeleitet wurden etc. muss man schon sehr naiv sein oder den Thread nicht richtig gelesen haben, wenn man das Hochwasser als Grund für die nicht erfolgten Zahlungen sieht.

Was Sie hier machen ist in erster Linie dreist und irgendwie auch heuchlerisch:

Sie kommen uns mit der moralischen Keule, obwohl wir wegen Ihrer mangelnden Erreichbarkeit Nerven und Zeit investieren müssen.

Ich mag zwar auf meinem Passphoto milde lächeln. Das liegt aber nur daran, dass mir zu diesem Zeitpunkt niemand so viel Geld schuldete.
    Darum werde ich sämtliche in meinem letzen Fax angekündigten Schritte auch durchziehen.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder, der im Internet Geschäfte macht, so verhalten würde?

Machen Sie also diesem traurigen Spiel ein Ende.
    Legen Sie entweder die Karten auf den Tisch, oder nennen Sie eine letzte Deadline.

Mein Anwalt dreht schon Däumchen.

Ben.M.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Wir warten...

• Handyteam

Handyteam kann die Überweisung wahrscheinlich nie bearbeiten.
    Hilft vermutlich die nächsten 10 Jahre beim Wiederaufbau :top:
    Wie lange braucht man für eine Überweisung???
    10min.
    10 Std.
    10 Tage
    10 Jahre

???????

Gruss
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!