Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

• Ich habe auch Montag, Dienstag und heute zigmal vergeblich versucht, jemanden vom HT telefonisch zu erreichen! :( Dann hatte ich unter einer anderen Nummer in Dessau noch den Vater von M. Reichelt am Telefon, aber der wollte mir auch keine andere Tel-Nr. als die von dem Ladengeschäft geben.

Aber gut, ich hatte das ja so per Mail und auch hier im Forum mehrfach angekündigt: Heute ist mein Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheides über einen Anwalt zu Gericht gegangen, der Mahnbescheid dürfte dann am Montag in Dessau sein (automatisiertes, elektronisches Mahnverfahren).

Schade um die Kosten für den Anwalt und das Mahnverfahren, die Handyteam dann zu tragen hat, hätte wirklich nicht sein müssen!

Aber wie heisst es so schön: wer nicht hören will, muss fühlen!

MfG,
    Praemienhai

• Handyteam

Genau so will auch mein Freund die Sache angehen.Kann ich von HT überhaupt nicht verstehen das man wegen solch einer Sache eine Anzeige riskiert.
    MfG
    Kaufrausch12:top:

• Re: Handyteam

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    ... das man wegen solch einer Sache eine Anzeige riskiert.
    MfG
    Kaufrausch12:top:

Naja, eine Straf-Anzeige hab ich ja bis jetzt nicht erstattet. Betrug wäre wohl nach heutigem Kenntnisstand nicht nachzuweisen und würde mir im übrigen bzgl. des Geldes nichts bringen.

Ein Mahnbescheid wird vom Zivilgericht erlassen und sorgt nur dafür, daß ich ggfs. zwangsvollstrecken kann, wenn HT dann nach Zustellung des Mahnbescheides immer noch nicht zahlen will!

Du kannst von Glück reden, daß du dein Geld schon hast @Kaufrausch. Kostet alles nur Zeit und Geld (aber zum Glück nicht meins!!! ;) )

MfG
    Praemienhai

• Handyteam

Fakt ist jedoch das die Auszahlungsbestätigung die HT verschickt nicht
    das Papier Wert ist auf dem es geschrieben steht.4 Wochen???
    So macht man sich keine Freunde bzw.Kunden.Dieses ist alles mit
    Streß verbunden.Weiterhin viel Erfolg.Steht Dessau vielleicht auch unter Wasser?
    Gruss
    Kaufrausch12

• Ich weiss, dass das mit dem Thema nur am Rande zu tun hat, aber folgendes habe ich grade auf n-tv.de gefunden:

Zitat

Das Hochwasser der Mulde hat nun auch Sachsen-Anhalt erreicht. Im Landkreis Bitterfeld wurden Jeßnitz und Raguhn überschwemmt. Betroffen sind etwa 7.000 Einwohner. Bedroht ist auch der Chemiepark Bitterfeld. In der Bauhausstadt Dessau wurde noch für den Abend mit dem Anrollen einer riesigen Flutwelle gerechnet. In der Region herrscht Katastrophenalarm.

Nur so als Info bezgl. Kaufrauschs Frage. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ist echt schlimm und eine solche Katastrophe wünsche ich auch keinem... Dies erklärt vielleicht die telefonische Nichterreichbarkeit diese Woche... Allerdings hatte der Vater von M.Reichelt mir am Montag gesagt, ich solle es im Ladengeschäft (also die bekannten Tel-Nr.) versuchen.

Vor 2 Wochen war aber noch kein Hochwasser und da hat mir HT auch nicht geantwortet.

MfG,
    Praemienhai

• So, mir reichts jetzt.

Ich hatte mich letzte Woche mit HT darauf geeinigt, dass sie das Geld am 9. oder spätestens am 12. überweisen. (Zu dieser Zeit herrschte übrigens noch kein Hochwasser).

Bis jetzt ist nichts angekommen.

Wenn bis morgen kein FAX mit dem Überweisungsbeleg bei mir eingeht, gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug.

Da hilft auch der Hinweis auf der HT-Seite nichts, dass in Dessau Hochwasser herrscht.

Mich fragt schließlich auch keiner nach meinem Magengeschwür, das jedes Mal Bocksprünge macht, wenn ich meinen Kontostand abfrage.

Wirklich verärgert,

Ben. M.
    FAX 998366, Vorwahl kennt das HT ja

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Mir reichts ebenfalls und was Handyteam (Ravenhawk) hier abzieht finde ich sehr übel.
    Habe bisher weder auf eMail noch auf PMs Antworten erhalten. :flop: :flop: :flop:

Ich habe Handyteam eine Frist bis heute gesetzt, glaube aber nicht, dass sich da noch was tut. :(

Die aktuelle Lage in Dessau ist wegen des Hochwassers ziemlich traurig (obwohl die Adresse von Handyteam nicht betroffen ist, bzw sein wird), wie ich mich gerade informiert habe, allerdings wurde vorher ja auch keine Mail beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!