Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

  • Handyteam


    Hallo,
    die Chancen stehen sehr gut! Ansprechpartner und Vertragsnehmer ist 02.
    Das heisst für mich ich werde den Vertag fristlos kündigen.Einige werden jetzt sagen das der Vertagsnehmer Handyteam ist.Dieses ist jedoch laut Aussage von meinem Anwalt nicht so.Handyteam ist nur der Vermittler!!!
    Habe auch mit 02 gesprochen,diese sagten zu meiner Freundin das HT
    keine Verträe mehr für 02 abschliessen darf.WARUM WOLL???
    02 füllt sich natürlich für diese Sache nicht verantwortlich und verweisst auf
    das HT.
    MfG
    Kaufrausch12:)

  • Re: Handyteam



    danke schon mal für die infos. ich hoffe, dass ravenhawk -immerhin organisator des 1. ostdeutschen tt treffen- noch eine erklärung abliefert. ich denke mal, dass o2 noch nicht die provisionen gezahlt hat.


    wir geschädigten sollten uns auch kurzschliessen, zum informationsaustausch und zur abstimmung des weiteren vorgehens.

  • Re: Re: Handyteam


    Zitat

    Original geschrieben von beerzilla



    danke schon mal für die infos. ich hoffe, dass ravenhawk -immerhin organisator des 1. ostdeutschen tt treffen- noch eine erklärung abliefert. ich denke mal, dass o2 noch nicht die provisionen gezahlt hat.]


    Mag sein, dass o2 die Provisionen noch nicht bezahlt hat. Aber hat es mal eine offizielle Info vom Handyteam gegeben? Wenn ich angeschrieben werde und mir erklärt wird, es dauert noch 1 Woche oder 10 Tage, weil wir die Provisionen noch nicht haben, wäre ich mit Sicherheit der Letzte, der etwas dagegen sagen würde.


    Aber so, wie das hier bis jetzt abgelaufen ist, läuft das mit mir nicht!!!



    Also entweder ich bekomme persönlich(!) mal eine offizielle Stellungnahme zu der Thematik, oder aber nächste Woche geht der Mahnbescheid auf die Reise. Eine dementsprechende Mail ist übrigens an Ravenhawk heute abend rausgegegangen.



    MfG,
    Praemienhai

  • Ich habe vom handyteam auch noch kein Geld für die Genion Duo Aktion bekommen. Auf eMails bekomme ich auch keine Antworten mehr. Letzte Woche hatte ich Lars Stock am Telefon erwischt. Ende letzter Woche sollten nach seiner Auskunft die letzten Überweisungen rausgehen.
    Aber anscheinend war das wohl nur Hinhaltetaktik.


    Thomas

  • Ravenhawk
    gib doch einfach ein erklärungsstatement ab. du siehst doch, dass deine misslungene kommunikation hier nur ärger bringt und strafanzeigen möchtest du in deinem alter sicherlich nicht riskieren. wir (zumindest einige hier) haben für plausible erklärungen sicherlich verständnis.

  • Re: Handyteam



    Lieber Kaufrausch,


    Dein Original-Antrag ist bei uns am Montag dem 5.8. eingegangen. Nur wenige Stunden wurde die komplette Summe auf Dein Girokonto nachweislich überwiesen und laut Bank auch auf Deinem Konto verbucht.
    Dies können wir auch anhand von Original-Belegen nachweisen.


    Gleiches sollte mittlerweile auch auf alle anderen die hier gepostet haben zutreffen.


    Telefonisch sind wir eigentlich ganz gut erreichbar - es kann aber auf Grund einer aktuellen, lokalen Aktion sein das hin und wieder mal die Telefonleitungen überlastet sind.


    Fakt ist, dass mittlerweile eigentlich jeder der uns seinen Originalantrag nachgereicht hat, sein Geld haben müßte - Fakt ist aber auch das fast 1/4 aller Kunden die sich bei uns beschweren oder Mails schreiben es bisher immer noch nicht geschafft haben uns den komplett unterschriebenen Originalantrag zuzuschicken.


    Das es zu ein paar Tagen Verzögerung bei der Auszahlung gekommen ist tut uns aufrichtig leid. Aber jeder hat bzw. wird (falls wir dann doch einmal die Originalanträge erhalten) sein Geld bekommen.


    Marko Reichelt
    Handyteam Dessau

  • Re: Handyteam



    Auch das stimmt leider nicht - wir sind bei o2 weiterhin gern gesehener und aktiver Händler. Und schalten weiterhin täglich o2 Verträge in allen möglichen Tarifen mit und ohne Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThRe
    Ich habe vom handyteam auch noch kein Geld für die Genion Duo Aktion bekommen. Auf eMails bekomme ich auch keine Antworten mehr. Letzte Woche hatte ich Lars Stock am Telefon erwischt. Ende letzter Woche sollten nach seiner Auskunft die letzten Überweisungen rausgehen.
    Aber anscheinend war das wohl nur Hinhaltetaktik.


    Thomas


    Hingehalten wird ganz sicherlich niemand. Auch Deine Überweisung ist NACHWEISLICH raus. Gern schicken wir auch Dir ein Fax mit dem Überweisungsbeleg.

  • Vielleicht solltet Ihr den Leuten mal bescheid geben, wenn Anträge nicht angekommen sind. Aber einfach gar nicht reagieren kann's doch wohl nicht sein, oder??


    Thomas

  • Ravenhawk


    1. Der Betrag ist auf meinem Konto bis gerade (Onlinebanking) NICHT eingetroffen.


    2. Ich hatte seinerzeit den Originalantrag ausgefüllt und zu euch geschickt.


    3. In dem Schreiben, das Ihr mir zusammen mit den SIMs zugeschickt habt, ist als Zahlungsziel von euch der 27.07. angegeben und bestätigt. Von dem zusätzlichen Einreichen irgendwelcher Unterlagen/Verträge habt ihr NICHTS geschrieben.



    Ich bitte doch mal nachzusehen, was aus "meiner" Überweisung geworden ist und dies mir mitzuteilen.



    MfG,
    Praemienhai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!