Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

  • habe auch noch keine auszahlung erhalten. ravenhawk war gerade online, wie man in der übersicht der forumsteilnehmer sehen konnte, und hat noch keine stellung zu diesem thread genommen.


    edit: habe ravenhawk diesen thread via pm gesendet, mal sehen, ob er stellung nimmt. aber überweisungen dauern ja auch.

  • Handyteam


    Hallo,
    auf dem Antrag muß man den Erhalt der Simkarten bestätigen.Dieses
    habe ich bei Erhalt getan.Ist aber schon 4 Wochen her.Laut Aussage ist
    der Brief jedoch nicht angekommen.Will mir diesen jetzt noch einmal zuschicken.Fällt denen nach 4 Wochen ein???
    Gruss
    Kaufrausch12:confused:

  • Re: Handyteam



    ich denke mal, das ist ein schlechter scherz von handyteam und warte auf ravenhawks statement zu diesem thread hier. hast du bei empfang von german parcel eine unterschrift geleistet und schon eine rechnung von o2 bekommen? bei mir war das so.


    btw geld ist immer noch nicht da.

  • Handyteam


    Abend,
    die Simkarten wurden von German Parcel einfach in den Briefkasten gesteckt.Keine Unterschrift!!! Ist halt German Parcel.Rechnung habe ich
    schon bekommen.Er wollte gestern den Brief einstecken,ist aber heute nicht angekommen.Habe eine Frist bis Freitag gesetzt.Letzte Woche sagte
    er zu mir das die Überweisungen schon unterwegs sind.Nur meine und ein paar andere noch nicht.Es fehlten irgendwelche Unterlagen.
    Gruss
    Kaufrausch12

  • Hallo,


    na dann will ich mal aus dem Urlaub Stellung beziehen: :D


    @all
    Ein Großteil der Auszahlungen ist wirklich rausgegangen und die ersten Kunden haben diese auch bereits erhalten.
    Sollte noch jemand auf eine Auszahlung warten einfach eine PN an mich - ich kümmere mich darum und reiche das an Lars der meine Urlaubsvertretung im Laden übernimmt sofort weiter.


    Kaufrausch12
    In Deinem Fall ist es wirklich etwas blöd gelaufen. Fakt ist es das wir die Nachreichung Deines Antrages wirklich nicht erhalten haben. Fakt ist aber auch, dass wir Dir das hätten natürlich eher mitteilen können und müssen. Dafür das dies nicht geschehen ist möchte ich mich hiermit nochmals entschuldigen. Ich versichere Dir, dass ich die Überweisung sofort nach Eingang des Antrages (ich denke mal der wird dann wohl morgen hier sein) persönlich ausführe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!