Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

• Handyteam

Hallo,
    wollte mich noch mal melden wenn es was neues gibt. Nachdem mein Freund (Hr.Di Natale) einen Rechtsanwalt mit der Sache beauftragt hatte,
    wurde auch Ihm sein Geld gutgeschrieben.
    Gruß
    Thorsten

• Hallo, eine kurze Info:

nach Erwirkung eines gerichtlichen Mahnbescheids hat HT den geschuldeten Betrag inkl. Mahngebühren überwiesen.

Ich hoffe, alle anderen erhalten auch noch ihr Geld.

Auch wenn ich mein Geld letztendlich erhalten habe, die Informationspolitik und der Kunden"service" von HT ist das allerletzte! Dabei geht es nicht darum, ob man sein Geld 2 Wochen früher oder später bekommt, sondern um das Geschäftsgebaren der beiden Inhaber (kaum noch telefonisch oder per Mail zu erreichen, keine Beantwortung von Mails, falsche bzw. nicht eingehaltene Versprechungen, ständige Ausrederei etc. anstatt mal die Kunden mit einigen Informationen zu beruhigen).

Für mich ist der Laden gestorben und ich kann und werde auch jedem davon abraten bei HT zu bestellen.

Gruß,
    Praemienhai

• 3 Tage, nachdem mein Anwalt ein Schreiben an HT geschickt hatte, traf die ursprünglich versprochene Auszahlung ein.

Um die noch ausstehenden Anwaltsgebühren streite ich bzw. mein Rechtskundiger noch.

Was meine Meinung zu dem Laden angeht, kann ich mich Praemienhai nur anschließen.

Die sollen froh sein, daß ihre Gläubiger meist weit weg wohnen.

Den entstandenen Schaden wird diese Firma wohl nicht wieder hinbiegen können. Das Internet erweist sich bei solchen Dingen i.d.R. als äußerst nachtragend...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo!

Haben eigentlich alle ihre Auzahlung zwischenzeitlich erhalten?
    Handyteam versucht mit neuen Angeboten wieder ein paar Dumme zu ködern.
    Ich dachte die würde es schon gar nicht mehr geben.

Gruß
    Thomas

• genion duo

hallo!
    nein, es gibt tatsächlich noch welche, die die auszahlung noch nicht erhalten haben, gegen unseren mahnbescheid wurde vom handyteam sogar widerspruch eingelegt.
    und wir überlegen uns jetzt, was wir machen sollen.
    einmal und nie wieder, hoffentlich fällt keiner mehr auf diese ..................... rein!!!!!!!

• Der Widerspruch soll wohl nur dazu dienen, Zeit zu gewinnen. Denn die Rechtslage ist eindeutig. Also ich würde die Sache durchziehen...

Wahrscheinlich steht denen das Wasser bis zum Halse... (gemeint ist nicht das Hochwasser!) :(

Aber nicht entmutigen lassen! Auch wenn bei HT erstmal nichts zu holen sein sollte, ihr habt 30 Jahre Zeit, bis der dann gerichtlich festgestellte Anspruch verjährt.

Bei mir hatte die Sache mit dem Mahnbescheid noch geklappt, HT hatte auf den Mahnbescheid gezahlt (inkl. allen Mahngebühren).

Viel Erfolg!

Gruß,
    Praemienhai

• Original geschrieben von Praemienhai:

Aber nicht entmutigen lassen! Auch wenn bei HT erstmal nichts zu holen sein sollte, ihr habt 30 Jahre Zeit, bis der dann gerichtlich festgestellte Anspruch verjährt.

Voll korrekt, aber nur wenn man einen vollstreckbaren Titel hat.
    Wenn HT Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt hat, hat man noch keinen. Hilft nur Klage einreichen und das Verfahren "durchziehen".
    Wer eine RS-Versicherung hat, sollte das tun. Wenn ein Verhandlungstermin anberaumt wird, kann man dann hoffen, daß von Seiten HT niemand erscheint und ein "Versäumnisurteil" beantragen.
    Dann hat man seinen vollstreckbaren Titel. Dazu muss man natürlich selbst zum Verhandlungstermin anwesend sein oder durch einen Anwalt vertreten sein. Der Antrag muss in der Verhandlung gestellt werden.
    Und wenn man einen Titel hat den Gerichtsvollzieher mit Pfändungen beauftragen. Zum Beispiel Kassenpfändung oder Kontenpfändung.

• Auf meinen obigen Beitrag habe ich von Ravenhawk folgende Nachricht erhalten:
    <
    Dein Beitrag im Forum
    Die Fa. Handyteam gibt es bereits seit einigen Jahren und wird es auch noch weitergeben. Mit den Angeboten wird auch niemand geködert - es sind ganz reguläre Angebote die jeder Kunde in unseren Ladengeschäften abschließen kann. Mit unserem Service sind übrigens zum Marktführer in der Region geworden. Von daher verbitten wir Äußerungen dieser Art.

Wir haben nichts gegen Fakten - und wissen auch das bei der letzten Aktion nicht alles so gelaufen ist wie es sollte - genau das ist auch der Grund warum wir uns mit der Fa. Handyteam wieder auf unsere Stärke - den Ladenverkauf konzentrieren.

Für den Versandgeschäft sind ab sofort wieder ausschließlich unsere beiden Schwesterfirmen zuständig - die sich ja auch bei TT und allgemein einen sehr guten Ruf erarbeitet haben.

Handyteam
    >

Daraufhin dachte ich eigentlich, daß bei allen alles erledigt sei.
    Aber ...

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!