Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

• Hat jemand Wissen von einer Nachfolgefirma vom Handyteam? Bei der google-Suche mit handyteam (hier die Ergenisse) erhalte ich die Information, dass tksnet.de die neue Homepage des Handyteams sei; sie führt aber ganauso zur Fehlermeldung wie http://www.handyteam.net Vielleicht meldet sich Ravenhawk als Verantwortlicher auch mal ehrenhalber freiwillig wieder? ;)

Gruß vom Schwob :)

P.S. An die damaligen Telefonnummern geht natürlich keiner ran.

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Handyteam

Hallo,
    frage mich langsam wie lange Ihr noch warten wollt bis Ihr einen Anwalt einschaltet.Eure Geduld ist wirklich zu bewundern.
    Gruß
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Hat jemand Wissen von einer Nachfolgefirma vom Handyteam? Bei der google-Suche mit handyteam (hier die Ergenisse) erhalte ich die Information, dass tksnet.de die neue Homepage des Handyteams sei; sie führt aber ganauso zur Fehlermeldung wie http://www.handyteam.net Vielleicht meldet sich Ravenhawk als Verantwortlicher auch mal ehrenhalber freiwillig wieder? ;)

P.S. An die damaligen Telefonnummern geht natürlich keiner ran.

Wenn du wissen willst, was mit der Seite passiert ist, lies dir das mal durch. Da ist der gute Ravenhawk aka Marko Reichelt als Mod am Start.
    Wenn du die Junges mal telefonisch erreichen möchtest probiere die Telefonnummern auf
    d-life(auf Intern klicken), da geht einer von den beiden Gesellen meistens dran.
    Ach ja bei eBay ist er ebenfalls weiter aktiv.

Denke mal Ravenhawk wird hier im Forum halt inzwischen unter anderem Nick unterwegs sein (schönen Gruß auch).

• Reklamationen bei handyteam.net nun sinnlos?

So, inzwischen ist handyteam.net wohl komplett "verloren". Die Telefonnummer 0340-5210182 ist nicht (mehr) vergeben. Verabschiedet man sich so aus laufenden Geschäften, Ravenhawk? Mails kommen nicht mehr an (Fehlermeldung bei dem Versuch der Zustellung), Faxe bleiben unbeantwortet. So sieht bestimmt keine Service aus - vor allem wenn man dort mal gekauft hat und eigentlich zufrieden war.

Dies ist wohl meine letzte Chance, Herrn Reichelt zu erreichen (falls jemandem bereits aufgefallen ist, dass seine PN-Funktion abgeschaltet ist); die nächsten Wege werden deutlich unpersönlicher...

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Also wir waren damals zu dritt und haben alle die vollständige Erstattung erhalten. Allerdings waren wir auch so dreist die mit täglichen Anrufen auch auf ihrem "Hochwassernottelefon"oder zuhause zu nerven.

Nach fast einem Jahr wäre ich da längst schon mal hingefahren! Schon aus Prinzip!

Trotzdem viel Glück!

• Hallo,

sorry für den 7 Jahre alten Thread. Vielleicht hat ja noch jemand die eMail-Benachichtigung an und kann mir einen aktuellen Stand sagen, was mit Herrn Reichelt vom Handyteam rausgekommen ist?

MfG

H. Herrmann
    Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Bin durch meine Recherche nach einem M. Reichelt aus Dessau auf diesen Thread gestoßen.
    Darum hole ich den hier einfach nochmal hoch.

Anfang Dezember habe ich bei den eBay-Verkäufer tks-net-dessau etwas gekauft und auch bezahlt.

Leider habe ich bis heute keine entsprechende Lieferung erhalten. Auch auf meine Anfragen per eBay und über die entsprechende Unstimmigkeit bei eBay hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet.

Da ich insgesamt nur 5,90 EUR an Herrn Reichelt überwiesen habe, ist der Schaden zwar nicht so groß.

Aber vielleicht für den einen oder anderen Geschädigten interessant, das Herr Reichelt selbst bei solche kleinen Beträgen offenbar weder liefert noch sich auf Anfragen meldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!