Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

• Schade, hier stand ein tolles Angebot der Fa. Handyteam. Leider wurde uns untersagt dieses weiter aufrecht zu erhalten.

Wir bedauern dies sehr.

Euer Handyteam
    Marko Reichelt

• hat schon jemand erfahrung mit handyteam.net?

ahoi leute,

hat schon jemand von euch erfahrungen mit handyteam.net gemacht? lief die letzte aktion ohne probs ab? wuerde mich ueber erfahrungsberichte freuen;) .

greetz
    caoz

• angebot

thx fuer die fixe antwort, wusste nicht das du zum laden gehoerst. dann haett ich natuerlich nicht so eine kritische frage gestellt:D :D :D

greetz
    caoz

p.s
    genion ich komme;)

• Re: angebot

Zitat

Original geschrieben von caoz
    thx fuer die fixe antwort, wusste nicht das du zum laden gehoerst. dann haett ich natuerlich nicht so eine kritische frage gestellt:D :D :D

greetz
    caoz

p.s
    genion ich komme;)

Mit kritische Fragen hab ich kein Problem. :D

Also nochmal: Ich gehöre zum Handyteam - das heißt Ihr dürft mir gern direkt per Mail, PN u.s.w. Fragen stellen.

• Hi,

habe selbst keinen Vertrag bei Handyteam.net gemacht (damals) kenn die zwei aber ein wenig und habe auch nichts negatives in Erinnerung, von der Aktion damals, also ich sage..............

empfehlenswert:top:

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Kleine allgemeine Frage:

Habe schon 2 Viag-Studenten-Veträge, kann ich jetzt noch einen Genion-Duo Abschließen?

Sind das schon die neuen O2-Preise oder gelten die erst ab 1.7?

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Kleine allgemeine Frage:

Habe schon 2 Viag-Studenten-Veträge, kann ich jetzt noch einen Genion-Duo Abschließen?

Sind das schon die neuen O2-Preise oder gelten die erst ab 1.7?

IdR gilt ein 3 Karten-Limit - aber bei ausreichender Bonität ist da eigentlich immer was zu machen.

Bei Abschluß bis Ende Juni gelten noch die alten, günstigerern o2 Konditionen. Die neuen Tarife gelten erst ab 1.7.

Grüße
    Marko Reichelt

• ravenhawk

ahoi rawenhawk, ich hab dir eine pm geschickt, ist sie evtl. nicht angekommen? od. warst du nur noch nicht wieder hier?-)

gruss
    caoz

• Tschuldige bitte nachfolgende Frage :rolleyes:

Wenn ich mir die Vertragsunterlagen nun runterlade, ausfülle und an euch schicke habe ich doch nirgends eine Bestätigung, dass ich mit euch einen Vertrag geschlossen habe, ihr habt euch durch nichts verpflichtet mir auch die im Angebot enthaltene Auszahlung zukommen zu lassen. Irgendwie sträubt sich mir da das Nackenhaar son bisserl! Schliesslich wäre es theoretisch denkbar, dass ihr im Nachhinein alles abstreitet. Wie gesagt das ist alles theoretisch, schliesslich will ichs mir mit dir nicht verderben. :(

Wenn du meine Theorie noch son bisserl entkräften könntest......

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!