ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Bei METRO gibt es vom 20.12. bis 24.12. wieder 20% auf Nonfood-Artikel.
DS ist auch nicht in der Werbung mit dabei.
gibt es dort auch die PS3 40GB ;)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Bei METRO gibt es vom 20.12. bis 24.12. wieder 20% auf Nonfood-Artikel.
DS ist auch nicht in der Werbung mit dabei.
gibt es dort auch die PS3 40GB ;)?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
halte dich mal etwas zurück mit solchen Aussagen hier wenn Du mich zitierst!
Ein R4 hat noch nichts mit Raubkopien zu tun. Gibt genug anderes legales, was man damit machen kann. Aber davon scheinst Du Hilspolizist je leider keine Ahnung zu haben :flop:
Also meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Dich, sondern auf den gesamten Thread. Und Videospiele raubkopieren, finde ich einfach assozial. Wenn Du das nicht machst, dann brauchste Dich auch nicht angesprochen zu fühlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
Hi TT-User,
Wir haben den Nintendo DS Lite noch auf Lager in allen 4 Farben.
Kaufpreis 139.- Euro zzgl. 6.- Euro Versand.
Grüsse
Markus
Nichts gegen dich, aber wieso soll ich fürs DS Lite 145€ inkl. Versand bezahlen, wenn ich es überall vor Ort für 139€ bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nichts gegen dich, aber wieso soll ich fürs DS Lite 145€ inkl. Versand bezahlen, wenn ich es überall vor Ort für 139€ bekomme?
Es gibt noch Leute, die auf dem Land leben und eine Fahrt mit dem Auto auf das gleiche oder mehr kommen würde? Und vielleicht einen Umweg um Amazon.de macht?
@ stevenson
Da gebe ich dir recht und es kann auch sein das es bei manchen im Umkreis schon vergriffen ist und es nicht mehr bekommen können auf die schnelle.
(so ist es im Moment mit der Nintendo Wii) die ist hier im Umkreis Rare.
Grüsse
ich hab noch nen schwarzen ds lite mit supercard und allem drum und dran rumliegen insgesamt hat mich das zeug damals knapp 300€ gekostet incl 1GB speicher. wer mir jetzt ein gutes angebot macht, kann es sich in Berlin abholen wer nur interesse an dem gehirn jogging hat, kann sich melden. habs noch mit originalpackung da nachdem ich die supercard hatte, brauchte ich das spiel an sich ja nicht mehr, deswegen liegts auch noch rum.
angebote per pn
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
@ stevenson
Da gebe ich dir recht und es kann auch sein das es bei manchen im Umkreis schon vergriffen ist und es nicht mehr bekommen können auf die schnelle.
(so ist es im Moment mit der Nintendo Wii) die ist hier im Umkreis Rare.
Grüsse
Bei uns im Ruhrgebiet absolut nicht
Dank des Tips mit den 50/40 Saturn Geschenk-Karten hat mich die DS nun mit einem Spiel effektiv 120,-Euro gekostet .
Sehr genial
gilt die aktion immer noch mit den Geschenkkarten? bräuchte noch ne xbox360?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
gilt die aktion immer noch mit den Geschenkkarten? bräuchte noch ne xbox360?
Vorbei. Galt nur heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!