ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
hier gibts alle info's
Willste nicht gleich noch einen link zu dem Roms posten.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
hier gibts alle info's
Danke für die Erklärungen zu diesem Zusatz-Modul....das habe ich nun begriffen.
Bevor es hier geschlossen wird und ich keine Tips ob einer günstigen Konsole bekommen kann.........
Also,wenn jemand (Raum Ruhrgebiet) einen guten Tip hat, gerne
Ansonsten, Danke für Eure Hilfe!!!
komme aus leverkusen. kennt jmd. im großraum köln leverkusen einen guten laden.
bitte pn
danke
ZitatOriginal geschrieben von minako
Und Du ultracleverer Nörgler quotest das auch nochmal schön mit.
Da weiss ich nun nicht, ist das Dummheit oder Absicht?
Was ist an einem Nintendo DS so besonders?
Braucht man das?
Gruß
Chris
Hab meinen silbernen Nintendo DS lite auch vor 14 Tagen bei real zu Personaleinkaufsbedingungen gekauft.
139 Euro -19%= 112,59 Euro
112,59 Euro -ein wie ich finde unschlagbarer Preis :top:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Hab meinen silbernen Nintendo DS lite auch vor 14 Tagen bei real zu Personaleinkaufsbedingungen gekauft.
139 Euro -19%= 112,59 Euro
112,59 Euro -ein wie ich finde unschlagbarer Preis :top:
:top:
Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht von einem Kauf vor 2 Wochen, der mir nun aktuell nichts bringt
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht von einem Kauf vor 2 Wochen, der mir nun aktuell nichts bringt
Bidööö Wollte Dir ja nur mitteilen,dass es sich lohnen würde, mit dem Kauf zu warten, bis der nächste Personaleinkauf stattfindet.Wobei es natürlich fraglich ist, ob am 29.12.2007 dann noch welche verfügbar sind.
Keine Sorge..... du wirst auch noch zum Zug kommen.
Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne R4. Aber wie ich telefoniert habe sind sie so gut wie ÜBERALL ausverkauft und vor nächstes Jahr ist nichts mehr. Meine Empfehlung evtl. noch Super CARD selbe Prinzip gleicher Preis. Und verfügbar!!!
r4 und konsorten gibts bei http://www.winsunx.com
super preise, r4 ca 25€ und schneller versand (ca 3 tage mit ups)
und auch noch etwas billiger als in deutschland bei den halsabschneidern zu kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!