Jemand einen guten Tip für Nintendo DS?

• Danke für die Erklärungen zu diesem Zusatz-Modul....das habe ich nun begriffen.

Bevor es hier geschlossen wird und ich keine Tips ob einer günstigen Konsole bekommen kann.........

Also,wenn jemand (Raum Ruhrgebiet) einen guten Tip hat, gerne :)

Ansonsten, Danke für Eure Hilfe!!!

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Willste nicht gleich noch einen link zu dem Roms posten.... :mad:

Und Du ultracleverer Nörgler quotest das auch nochmal schön mit.
    Da weiss ich nun nicht, ist das Dummheit oder Absicht?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• :D Hab meinen silbernen Nintendo DS lite auch vor 14 Tagen bei real zu Personaleinkaufsbedingungen gekauft.
    139 Euro -19%= 112,59 Euro :D
    112,59 Euro -ein wie ich finde unschlagbarer Preis :top:
    :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    :D Hab meinen silbernen Nintendo DS lite auch vor 14 Tagen bei real zu Personaleinkaufsbedingungen gekauft.
    139 Euro -19%= 112,59 Euro :D
    112,59 Euro -ein wie ich finde unschlagbarer Preis :top:
    :D :top:

Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht von einem Kauf vor 2 Wochen, der mir nun aktuell nichts bringt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht von einem Kauf vor 2 Wochen, der mir nun aktuell nichts bringt ;)

Bidööö :D Wollte Dir ja nur mitteilen,dass es sich lohnen würde, mit dem Kauf zu warten, bis der nächste Personaleinkauf stattfindet.Wobei es natürlich fraglich ist, ob am 29.12.2007 dann noch welche verfügbar sind. ;)

• Keine Sorge..... du wirst auch noch zum Zug kommen.

Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne R4. Aber wie ich telefoniert habe sind sie so gut wie ÜBERALL ausverkauft und vor nächstes Jahr ist nichts mehr. Meine Empfehlung evtl. noch Super CARD selbe Prinzip gleicher Preis. Und verfügbar!!!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!