Jemand einen guten Tip für Nintendo DS?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Ich habe sie aber praktisch für 129 bekommen:

Aber dann solo, also ohne Spiel / Gehirnjogging?
    Gibt es das denn im Moment als Angebot im Bundle überhaupt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• das Bundel mit dem Gehirn Jogging hab ich schon länger nicht mehr gesehen,
    beim MM war am Samstag der DS light mit dem Spiel Ratatouille für 159 Euro.
    allerdings wohl er kein Schnäppchen.

Gruß Mountain

• Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?

Die Google Suche läßt nur noch größere Suchaktionen folgen. Ein einfacher Satz würde mir schon reichen. Vorteile,Nachteil.
    Gerne auch vi PN....

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?

Die Module werden anstelle eines "normalen" Moduls in den NDS reingeschoben.
    Sie besitzen einen Slot für eine Micro-SD Karte.
    Was Du am PC auf die Micro-SD Karte spielst, überlasse ich Deiner Phantasie... :D

• Zitat

Original geschrieben von no sleep
    Die Module werden anstelle eines "normalen" Moduls in den NDS reingeschoben.
    Sie besitzen einen Slot für eine Micro-SD Karte.
    Was Du am PC auf die Micro-SD Karte spielst, überlasse ich Deiner Phantasie... :D

Darf ich Dir zu diesem Thema eine Frage via PN stellen?

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?

Die Google Suche läßt nur noch größere Suchaktionen folgen. Ein einfacher Satz würde mir schon reichen. Vorteile,Nachteil.
    Gerne auch vi PN....

Vorteile:

Backups ;)
    Musik MP3s
    Filme gewandelt
    Internet Browser
    großer Speicher!

Idioten sichere Handhabung habe meinen M3 Real gestren auch bekommen u. innerhalb 5 Minuten war er einsatzbereit! :D

Nachteile wüßte ich jetzt keine!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    hier gibts alle info's ;)

http://...

Auf solche Foren verweisen verstößt gegen die Boardregeln. Ich würd den Link mal schleunigst entfernen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!