ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Eines garantiere ich dir gleich: Vodafone wird sicher nicht so blöd sein und sich 315 € durch die Lappen gehen lassen, denn nur so viel würdest Du "sparen". Folglich müsstest Du sicher eine Nachzahlung leisten. Noch Fragen?
Genau den Gedanken habe und hatte ich auch, deshalb hier ja auch mein - ungläubiges und erstauntes - Nachfragen, ehe ich in den Brunnen springe Schließlich und endlich halte ich VF ja auch nicht für so doof.
McDusie:
Danke für die klare Antwort auf meine Frage...
PhreakSoul:
Mal sehen. Werde mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und noch die Antwort des Händlers abwarten... schließlich und endlich geht man damit ja eine vertragliche Bindung über 24 Monate ein, auch wenn es nur ein "Ratenkredit" für ein Mobiltelefon bzw. einen PocketPC mit Handy-Funktion ist...
Eine zweite Frage ist ja auch noch:
Wann wird es das LG KS20 auch unabhängig von Vodafone geben, sodass man ggf. auch am - dann - freien Markt vergleichbare Preis ohne solch einen Vertrag bekommt bzw. mit einem anderen Netz. Habe an sich nicht vor, das KS20 mit dem VF-Vertrag zu nutzen, sondern es mit meiner fonic-Karte und BwHZ zu betreiben.