Auf Betrüger reingefallen, brauche Hilfe!

• Das stimmt. Dennoch wäre es an Dir, Deine Ansicht zu begründen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ---gelöscht war ne dumme Idee :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    So allso mal paar Dinge zur Klarstellung,

Ich hab' verstanden.
    Du kannst nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Schön, dass wir in der zivilisierten westlichen Welt leben und hier Ratschläge für Selbstjustiz gegeben und begründet werden. Meines Erartens sind Evilandys Ergüsse bereits Aufruf zur Straftat und gehören daher verfolgt - seitens echter Justiz und nicht irgendwelcher dreckiger Knüppelrussen.

Hier muss sehr dringend ein Schloss daher und ein gesperrter Account! Es eilt!

Hoffentlich wird der Brain-Free-Zone bald das Internet abgeklemmt!

• Lustiger Tread, demnach darf jetzt jeder in Deutschland jeden übers Ohr hauen ohne Konsequenzen?

Ich würde als erstes Strafantrag wegen Betrug erstatten, das kann z.B. auch schriftlich bei der Staatsanwaltschaft erfolgen. Da müsst ihr dann aber irgendwie belegen, dass derjenige in Betrugsabsicht handelte. Lief alles nur mündlich oder auch per e-Mail? Einfach alles an Beweisen der Staatsanwaltschaft/Polizei mitliefern...

Die Rechnung ist simpel, ab wann ist es eurem Schuldner mehr wert die ergaunerten 5000 zurückzuzahlen als sie weiter zu behalten?

Den Druck könnt ihr auch erhöhen indem ihr der örtlichen Presse davon berichtet, das ist doch eine interessante Story die man gut "verkaufen" kann..

Ein Schreiben eures Anwalts an den gegnerischen Anwalt könnte auch etwas bewirken und wäre erstmal nicht so teuer, lasst euch nur keine langen Beratungen aufschwatzen...

• Zitat

Original geschrieben von warrior
    servus,
    auf alle Fälle Anzeige wegen Betrug,

und wenn Du/Bruder einen Rechtsschutz habt, gleich noch Anwalt benachrichtigen, aber die Kohle ist weg !

-> selber schuld !

Die Rechtsschutz wird dass nicht decken, weil die einwenden werden, es sei versucht worden *gewerblich* zu handeln.

Zivilrechtlich wird man leicht einen Titel bekommen und vollstrecken können aber zu holen wird da nichts sein.

Ansonsten, ABER DAS IST NICHT LEGAL UND KANN EINE MENGE ÄRGER EINBRINGEN!!! kann man bei Moskau Inkasso oder den Hells Angels oder Bandidos anfragen. Die machen nämlich auch Inkasso.

• Zitat

Original geschrieben von panjabi

Ein Schreiben eures Anwalts an den gegnerischen Anwalt könnte auch etwas bewirken und wäre erstmal nicht so teuer, lasst euch nur keine langen Beratungen aufschwatzen...

Wenn man vom anwaltlichen Gebührenrecht keine Ahnung hat sollte man schweigen!

Anwälte sind keine Schreibbüros und werden nicht nach Briefen bezahlt. Die Gebühr richtet sich nach dem Streitwert und eine 1.3 Gebühr gem. 2300 VV RVG ist auf jeden Fall angefallen.

Bei der sog. Geschäftsgebühr macht es keinen Unterschied ob 1 oder 100 Briefe geschrieben werden.

• Sagt mal, hat man euch eigentlich irgendwo ins Leere gesch*ssen?

Ganz klasse, dass hier noch mehr Tipps auftauchen, an wen man sich vertrauensvoll wenden kann, wenn irgendein krummer Vogel aus der Unterwelt einem Geld schuldet - was man selbst verspielt hat!

Ich wünsche den illegalen Tippgebern täglich vier zerstochene Autoreifen.

Wer kennt noch mehr gute Adressen der Unterwelt, wo einem geholfen wird?

Telefon-Treff als Datenbank für illegale Tipps - und niemand greift ein?! Sonst wird doch immer schnell geschlossen... Also wirklich, ich bin entsetzt!

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Telefon-Treff als Datenbank für illegale Tipps - und niemand greift ein?! Sonst wird doch immer schnell geschlossen... Also wirklich, ich bin entsetzt!

Dann empfehle ich den GEZ-Thread, da ist es ungefähr genau so und keiner greift ein.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• GEZ nicht zahlen ist maximal eine Ordnungswidrigkeit und die GEZ tut zumindest körperlich niemandem weh.

Hier bei TT wird aktiv zu Straftaten motiviert und noch Hilfestellung gegeben, an wen/welche Prügeltruppe man sich wenden muss... Das ist ein ziemlich großer Unterschied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!