neuer Anbieter im E-Plus-Netz: flyingmobile

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Solomo"<ist zur Zeit der Handytarif mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis bei tarifen ohne Fixkosten.

Auch wenn man etwas oft wiederholt, wird es nicht unbedingt richtiger. Ich wette Congstar Prepaid dürfte bei der normalen Gesprächsverteilung und SMS-Anteil billiger sein als Solomo, Datendienste nutzt Otto-Normalkunde sowieso nicht. Aber eigentlich sollte jeder fähig genug sein einen passenden Tarif für sich zu finden und muss nicht auf irgendwelche allgemeingültige und damit im Zweifel unpassenden Empfehlungen hören.

Nichts gegen Dich, aber immer wieder zu sagen XY ist am billigsten ist in diesem Forum deplatziert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Auf jeden Fall ist Solomo der günstigste Universaltarif.

Andere Tarife wie z.B. congstar prepaid ködern zwar mit niedrigen Minutenpreisen, haben dann aber massive Einschränkungen (kein MNP möglich, Rufnummer nicht auswählbar) und Fallstricke (horrende Gebühren für Anrufe ins Ausland).

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf jeden Fall ist Solomo der günstigste Universaltarif.

Einigen wir uns darauf, dass Telfish.de eine gute Tarifsuchmaschine ist. Und dort ist der Congstar Prepaid in allen vorgegebenen Profilen immer vor Solomo. Und glaub mir, die Jungs haben wirklich Ahnung von der Materie (Stichwort Vortrag im Funkloch). Das ist OT, aber ich wollte nur aufzeigen, dass es "den günstigten" einfach nicht gibt, da keine zwei Menschen das gleiche Telefonierverhalten haben.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Gibt´s eigentlich irgendwo eine billigere Festnetzflatrate als die von flyingmobile für monatlich 9,90 €? Bei Tchibo sind´s 12,95 €, bei den anderen Discountern und Base 1 15 €, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf jeden Fall ist Solomo der günstigste Universaltarif.

Andere Tarife wie z.B. congstar prepaid ködern zwar mit niedrigen Minutenpreisen, haben dann aber massive Einschränkungen (kein MNP möglich, Rufnummer nicht auswählbar) und Fallstricke (horrende Gebühren für Anrufe ins Ausland).

Genauso ist es. Das heißt jetzt nicht das es für jeden erdenklichen Fall der beste Tarif ist, sowas gibt es einfach nicht. Wenn jemand z.B. sehr viel in alle Netze telefoniert, sagen wir mal für über 80 Euro im Monat, dann kann eine Universal-Flatrate wie z.B. Base 5 der Idealtarif sein. Für dei meisten Handynutzer ist er dagegen ungeeignet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Congstar 9,99€, nur 9cent teurer :D

Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Und die 9 ct mehr zahle ich gerne, wenn dafür die 24monatige Mindestlaufzeit entfällt. Außerdem ist die Anschlußgebühr bei congstar 10 € niedriger.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!