Rufnummernanzege beim Blackberry 7290

• Ich suche schon den ganzen Abend verzweifelt beim Blackberry 7290 die meine Rufnummer zu übermitteln. Leider ist das bei meiner SIM-Karte Netzbetreiberseitig deaktiviert. Normalerweise findet sich aber in jedem Handy ein Eintrag, wo man die Übermittlung wieder dauerhaft manuell einstellen kann. Weiß jemand, ob es im 7290 so ein Menüg gibt und kann mir die Augen öffnen?

Vielen Dank

• diese Funktion gibt es beim BB nicht. Also entweder beim Anbieter die dauerhafte Übermittlung aktivieren lassen oder *31# vor die Rufnummer setzen.

• Geh mal ins telefon menü (oben auf die taste drücken) -> Rad drücken -> Optionen -> Allgemeine Optionen - "eigene Identität beschränken" auf "nein"

HTH :)

• Zitat

Original geschrieben von philxs
    Geh mal ins telefon menü (oben auf die taste drücken) -> Rad drücken -> Optionen -> Allgemeine Optionen - "eigene Identität beschränken" auf "nein"

HTH :)

Di Einstellung gibt es tatsähclich nicht. Es gibt zwar den Punkt Einstellungen, aber dort finde ich nirgends Allgemeine Optionen und auch nirgends eigene Identität.

Mh, sieht so aus, als komme ich um einen Anruf beim Netzbetreiber nicht herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!