Suche gute und günstige Rechtsschutzversicherung

• Hallo,
    und zwar gibts jetzt lauter Stress mit dem Freund von der Exfreundin und so kan das jetzt nicht weiter gehen.
    Könnt ihr mir eine Rechtsschutzversicherung empfehlen die günstig und sehr kulant ist??

• Die kann dir da auch nicht helfen, wegen der vorgeschriebenen Wartezeit bis man den Schutz in Anspruch nehmen kann. Und wenn schon eine Vorgeschichte vorliegt, zahlen die auh nix.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hui dann kann ich nur hoffen das ich über meine Eltern mit Versicht bin. Mein Vater ist bei der DAS wisst ihr wie lage man da als Kind noch mit drinnen ist also ich bin jetzt 21 Jahre und mit 19 Jahre ging das noch?!

• Am besten einfach mal bei der Versicherung fragen und im Zweifel auf sowas wie Kulanz hoffen. Im direkten Gespräch lässt sich doch sowas am einfachsten klären. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Hui dann kann ich nur hoffen das ich über meine Eltern mit Versicht bin. Mein Vater ist bei der DAS wisst ihr wie lage man da als Kind noch mit drinnen ist also ich bin jetzt 21 Jahre und mit 19 Jahre ging das noch?!

Normalerweise bist du da solange mit drin, bis zu dein eigenes Geld verdienst.

• Da es bereits diverse Threads zur RSV gibt und dieser Thread hier null zusätzlichen Nährwert hat, mache ich mal zu.

marvin: Bitte immer zuerst suchen, dann lesen, dann ggf posten. Danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!