Benq S68 (refurbished) für €30,- mit Versand

• der post mann war donnerstag hier und hat geklingelt, hat jedoch ausversehn keiner aufgemacht...(der war aber auch schnell wieder weg ;)).seitdem ist er nicht wieder gekommen, hat auch keine abholkarte fürs paket dagelassen...

wisst ihr wies jetzt weitergeht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    der post mann war donnerstag hier und hat geklingelt, hat jedoch ausversehn keiner aufgemacht...(der war aber auch schnell wieder weg ;)).seitdem ist er nicht wieder gekommen, hat auch keine abholkarte fürs paket dagelassen...

wisst ihr wies jetzt weitergeht? :confused:

Geh zu Deinem Postamt und frage nach, ob für Dich ein Paket bereit liegt. Mit dem Perso ist das kein Problem.

• meine schwester war da und hat nich aufgemacht, sie dachte es wär jemand anders, hat dann aber noch das braune postauto gesehen.
    nehme an, es war also UPS, dann bringts doch nichts, wenn ich zur gelben post gehe oder`?

• ich hoffe mal ;).
    aber eigentlich haetten sie doch schon am freitag einen weiteren versuch unternehmen können :confused: .

will nämlich nicht, dass es verschwindet :(

• also zur Software noch ein Hinweis.

War zwar t-mobile draufbei mir, aber es ist kein Problem ein anderes Thema
    zu wählen und nix mehr ist zu sehen und hören von t-mob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!