E-Plus ... die besten Adventskalendertage

• Hab ich aber leider garnicht gemerkt, weil ich nur äusserst selten ins Werbeforum schaue. Meine Bereiche sind eher: Provide & Netzbetreiber, Prepaid und Geplauder. Ich kann ja auch nicht überall sein.

• Hab mir mal zur Vorsorge nen Zehnsation Classic bestellt mit der 250er Internetflat für lau am 12.12.
    Liegt nur daheim rum und ich brauche ihn nicht. Denke mal die 250MB sind schnell verbraucht bei den Rundungen durch häufige Einwahlen.
    Bin schon gespannt auf die Aktion von Heiligabend.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wird ja immer auf 10 kB gerundet... bei permanentem IMAP-Push brauche ich ca. 10-15 MB monatlich lt. Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab mir mal zur Vorsorge nen Zehnsation Classic bestellt mit der 250er Internetflat für lau am 12.12.
    Liegt nur daheim rum und ich brauche ihn nicht. Denke mal die 250MB sind schnell verbraucht bei den Rundungen durch häufige Einwahlen.

Kommt drauf an was man damit machen will, am Notebook reichen 250MB nicht allzulange. Aber für ein Smartphone oder PDA reichen 250MB locker.

• Auch wenn ich mit meinem schönen T-M Nokia E61 "ganz normale" http internet Seiten aufrufe mit allem möglichen jpg Müll, java und ähnlichem drin?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Klar, bin mit meinen MDA Pro selbst bei intensiver Nutzung nicht über 150MB hinausgekommen (war ein Vodafone WebConnect L mit 100KB Taktung), bei normaler Nutzung waren es meist nur so 70MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!