E-Plus ... die besten Adventskalendertage

• Was waren eurer Meinung nach die Besten Angebote die es bis jetzt im E-Plus Adventskalender gab? Meine Favoriten wären da:

Platz 1:
    12. Dezember: Internet 250 kostenlos
    Ersparnis: 240€

Platz 2:
    10. Dezember: SMS für 1 Cent
    Ersparnis: 216€ (bei 100 SMS/Monat, aber nur für Zehnsation, der bei Händlern auch viel Auszahlung bringt)

Platz 3:
    5. Dezember: MMS für 19,5 Cent
    Ersparniss: 140€ (bei 30 MMS/Monat)

Die Aktion vom 12. Dezember war echt nett, den schon ab 7,20€ monatliche Fixkosten bekommt man nicht nur 50 Inklusiveinheiten sondern auch noch gleich 250MB Inklusivvolumen dazu.

• Nicht zu vergessen am 06.12. der Time & More 1000 ALLin für 39,99 € bzw. per Code25 sogar nochmal 20 % günstiger. Oder die Aktion vom 01.12. mit den 10 % Rabatt auf die Monatsrechnung.

Martyn: Wen interessieren schon MMS? Wer schickt denn bitte 30 MMS im Monat? :D

Gruß

Meilow

P.S. Ersparnis beim T&M 1000 ALLin auf 2 Jahre 420,24€. :D

• Klar kommt immer drauf an was für Nutzungsabsichten man hat. Wenn man E-Plus wirklich verwenden will sind die T&M1000 Aktion und die 10% Rabattaktion auch toll.

Aber bei 20€ Rechnungsbetrag spart man mit den 10% Rabatt gerademal 48€, da kann man bei einem freien Händler mehr rausschlagen. Und bei den 1000 Minuten müsste man E-Plus wirklich nutzen, was z.B. User mit Max, SuperFlat, Genion L in der Regel nicht brauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und bei den 1000 Minuten müsste man E-Plus wirklich nutzen, was z.B. User mit Max, SuperFlat, Genion L in der Regel nicht brauchen.

Versteh ich nicht! Für die Flatrate zahle ich auch mein Geld, selbst wenn ich nur 2 Stunden telefoniere. Also muss ich die Flat auch hier nutzen damit sich die Grundgebühr (von bis zu 35€) lohnt. :D

• Ich hab mir den Time and More 1000 Web vom 6.12. bestellt und den Zehnsation Classic Web mit 250MB vom 12.12.
    Den time and more brauche ich aber eigentlich nicht und möchte ihn gerne abgeben, sonst muss ich von dem Widerrufsrecht gebrauch machen. :o

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Versteh ich nicht! Für die Flatrate zahle ich auch mein Geld, selbst wenn ich nur 2 Stunden telefoniere. Also muss ich die Flat auch hier nutzen damit sich die Grundgebühr (von bis zu 35€) lohnt. :D

Von garnicht nutzen hab ich nicht gesprochen. Aber es will ja nicht gleich jeder komplett zu E-Plus wechseln, vorallem wenn viele Bekannte in anderen Netzen hat.

Da ist z.B. die Kombination aus T-Mobile Max Friends in einem Fashionphone zum telefonieren und aus E-Plus Time&More All in 50 Code 25 (inkl. kostenloser Internet 250 Option) in nem Smartphone zum online gehen (und telefonieren wenn man gerade das andere Gerät nicht zur Hand hat) ne unschlagbare Kombination.

• Hallo,

also Dank Meilow hab mir am 12.12. Zehnsation Classic gesichert. Bin seit Viag Interkom bei O2. Bei E-Plus schließe ich zum erstenmal einen Vertrag ab. Was mich bei E-Plus stört ist die teure Kundenhotline. Aber das Angebot war echt :top:

Kann ich bei Internet 250 alle APN's von E-Plus benutzen, wie z.B. "internet.eplus.de" u. "wap.eplus.de" ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!