Mobiltelefonieren in USA

• Hallo, kann mir jemand nen Tipp geben, was die günstigste Variante für Telefonate aus den USA ist? Habe einen o2 Vertrag und werde im Januar 3 Wochen in den USA sein. Da ich in Deutschland wichtige Post erwarte, wäre es gut, wenn ich zum einen günstig erreichbar bin (also selber nicht so viel zu zahle) und andererseits ggfs. telefonisch reagieren und in Deutschland günstig anrufen kann.

Freue mich auf viele Tipps und bin für jeden Ratschlag dankbar. Gerne auch eine kombinierte Lösung aus Erreichbarkeit auf meiner deutschen Nummer und einer anderweitigen günstigen Möglichkeit nach Deutschland zu telefonieren.

Thx,
    Wertsackbeutel

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Tuyo.com oder Pay as you Go von AT&T.

Beides günstig, gut und für Deutsche ohne SSN zu haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• http://www.cellion.de ist wirklich top, hab ich im letzten Jahr auch benutzt und war sehr zufrieden, da auch die Preise stimmten!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Danke für die Tipps. Dieses Cellion hört sich ja gar nicht so schlecht an. Kann mir einer sagen, wer dahinter steckt? Finde nämlich kein Impressum und finde so was ja immer mysteriös, vorallem, wenn ich meine persönlichen Daten inkl. Ausweisnr. und Bankverbindung preisgeben soll.

Würde mich daher noch über ein paar Infos / Erfahrungen zu dem Anbieter freuen.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Hi,
    ich mein, die Firma heiß BlueCom oder so ähnlich. Die Rechnung kam seinerzeit jedenfalls aus der Schweiz.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• War binnen weniger Tage da!
    Man kann aber auch nen Wunschtermin vereinbaren, rechtzeitig vor dem Urlaub, da die Karte nach einigen Wochen Inaktivität deaktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!