Samsung SGH-G800 Testbericht: Erste Wahl bei Fotografen!

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    War bisher immer mit Nokia sehr zufrieden werde mir aber aus gründen der Solidarität wegen der Werksschliesung in Bochum Definitiv kein Nokia mehr holen .
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen auch wenn es mir Schwer fällt.


    :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Gruß


    emjay

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocco74
    Am kommenden Donnerstag ist der Testbericht vom G800 in der "Connect" drin.


    Die Meinung über Connect-Testberichte hier im Forum ist eindeutig :D

  • Moin. Gibt es für das G800 ein ICQ Programm?? Am besten Freeware??

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Die GSM-Empfangsleistung (t-mobile-Netz) ist der Anzeige nach ziemlich schwach. Von allen mir aktuell vorliegenden Testgeräten (8800 Arte, iPhone, G800, Sendo X) hat es definitiv den schwächsten Empfang. Wobei die Anzeige teilweise ohne Balken ist, aber dennoch Gespräche möglich sind...


    Und mein Gott, ist das G800 dick. Dagegen war das Sendo X ja fast schlank :D


    Es bekommt von mir den Kosenamen "the brick" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Die Meinung über Connect-Testberichte hier im Forum ist eindeutig :D

    Der Test ist diesmal aber eigentlich voll ok ...

  • Joa - ich hab ihn mir vorhin auch durchgelesen. Jedoch ist es mir ein Rätsel wie die dazu kommen das "Blitzlicht" als stark anzupreisen...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Joa - ich hab ihn mir vorhin auch durchgelesen. Jedoch ist es mir ein Rätsel wie die dazu kommen das "Blitzlicht" als stark anzupreisen...

    Frage ich mich allerdings auch. Bei ca 1-1.5 Meter ist bei meinem G800 fast schon Ende der Beleuchtung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!