Größenvergleich?
Gibt es Fotos mit Größenvergleich z.b. mit dem K850?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Größenvergleich?
Gibt es Fotos mit Größenvergleich z.b. mit dem K850?
Größenvergleich in wiefern? MB Zahl, Megapixel, etc.?
hey...
man hört hier viel darüber, dass die quali beim G800 nicht gerade die beste sei?!
etz stellt sich ja die Frage: würdet ihr eher das SE K850i oder das Samsung Sgh-G800???
Könnt mir jmd antworten (Vergleich zwischen K850i und G800) bitte:
- Musik (Lautsprecher)
- Foto (Quali - wie ist der 3fache optische Zoom?)
- Verarbeitung
- gesamteindruck
würdet mir echt helfen...
lg paba
P.S: Merry Xmas
Musik:
Beide relativ gleich wobei die Musik beim G800 eindeutig klarer rüberkommt und man zudem selbst die Möglichkeit hat, die Lautstärke im Entwicklermenü hoch zu drehen.
Foto:
Guck dir doch einfach die Bilder vom Testbericht an. Dort sind auch welche dabei bei denen der 3x optische Zoom zum Einsatz kommt. Und da auf meiner HP auch ein Testbericht zum K850i zu finden ist, sollte das Vergleichen kein allzu großes Problem darstellen^^
Verarbeitung:
Eindeutig G800. Wenn ich vom K850 so Sachen höre wie "Tastaturmatte löst sich" oder "Staub hinter der Cam-Abdeckung" wird mir schon ganz schwummrig
Gesamteindruck:
G800. Wirkt meiner Meinung nach hochwertiger. Auch wenn das seinen Preis hat (in Sachen Gewicht z. B.)
Und das "Merry Xmas" geb' ich mal freundlich zurück
Klasse Testbericht! hast du eventuell noch Bilder, wo das G800 im Vergleich mit anderen Handys zusehen ist? (wegen Größe usw)
Schön das der freiwillige Testbericht von mir jetzt als unzuverlässig eingestuft wird.
Wenn du meinst Testberichten von areamobile mehr zu trauen als meinen, ok - das ist deine Sache. Jedoch stellt sich auch immer die Frage wie lange sich bestimmte Personen mit dem Handy an sich beschäftigen. Ich hab' wie man sehen kann sehr gute Fotos zustande bekommen - mehrere User im Samsung - Forum einer anderen Page übrigens auch.
Edit: LOL!
Sie geben im Testbericht selbst zu dass ihr Modell offenbar einen Defekt an der Linse hat (was bei jedem Hersteller vorkommen kann) und testen das Gerät? Wundern sich, dass die Fotos nicht scharf werden? Öhm - hallo?
Jeder normale Mensch hätte sich da ein neues Gerät von Samsung geholt bzw. das alte reparieren lassen oder was auch immer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
...
Sie geben im Testbericht selbst zu dass ihr Modell offenbar einen Defekt an der Linse hat (was bei jedem Hersteller vorkommen kann) und testen das Gerät? Wundern sich, dass die Fotos nicht scharf werden? Öhm - hallo?
Jeder normale Mensch hätte sich da ein neues Gerät von Samsung geholt bzw. das alte reparieren lassen oder was auch immer...
:top:
Aber leider bekommst du oft auf die Schnelle kein neues Testgerät von den Presseagenturen. Ich hätte den Test dann abgebrochen und nachgeholt. Einen Testbericht über das G800 ohne intakte Kamera macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Ich denke, mal ich werde mir auch eines zuschicken lassen Scheint ein interessantes Gerät zu sein.
Zur Fotoqualität bei Mobiltelefonen:
Ich bin mir sicher, dass man mit den manuellen Einstellungen eine Menge mehr aus einem Gerät herausholen kann. Aber ich teste z. B. auch nur die Automatik, denn ich finde nicht, dass jemand erst eine Ausbildung zum Fotografen machen muss, um mit einem Handy vernünftige Bilder machen zu können.
Bei meiner digitalen SLR nutze ich schließlich auch zu 90% die vorgefertigten Programme.
weiss eigentlich mitlerweile jemand, ob es die schwarze variante (also die, wo auch die rückseite schwarz ist) mitlerweile auch in deutschland zu kaufen gibt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
Schön das der freiwillige Testbericht von mir jetzt als unzuverlässig eingestuft wird.
Wenn du meinst Testberichten von areamobile mehr zu trauen als meinen, ok - das ist deine Sache. Jedoch stellt sich auch immer die Frage wie lange sich bestimmte Personen mit dem Handy an sich beschäftigen. Ich hab' wie man sehen kann sehr gute Fotos zustande bekommen - mehrere User im Samsung - Forum einer anderen Page übrigens auch.
Nun hatte ich das G800 ja auch und eine ähnliche Bildqualität. Auch bei Mobile Review wird die Bildqualität als mittelmäßig eingestuft. Aber irgendwie ist es doch auch egal, da wir das Handy eh nicht mehr haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!