Samsung SGH-G800 Testbericht: Erste Wahl bei Fotografen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    Ich glaube mal gelesen zu haben das bis zu 4 GB gehen sollten ;)




    Lieben Gruß
    Markus


    Es gehen sogar SDHC Speicherkarten, also sollten auch weit über 4GB möglich sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    mal nen bischen am rande:


    das g600 soll doch auch einen bildstabilisator haben. wo kann man den denn ein / ausschalten?



    meinst du das g800?


    wenn ja:
    bei aktivierter kamera auf einstellung gehen und dort kann man ihn aktivieren.



    oder:


    einstellungen-anwendungseinstellungen-kameraeinstellungen



    aber leider bleibt der nicht dauerhaft aktiviert. man muss ihn bei jedem kamerastart neu aktivieren.


    für mich völlig unverständlich, dass man ihn im menü einstellen kann, aber es nicht gespeichert bleibt. somit bringt das absolut nichts.

  • Er meint schon das G600, deshalb der Hinweis "mal so am Rande" - warum er allerdings in den G800 Thread schreibt und nicht gleich den für's G600 nutzt weiß ich nicht :D

  • oh achso...



    ok, dann ist meine aussage eben als anleitung für alle ratlosen g800-besitzer zu verstehen :)


    dachte, es wäre ein verschreiber, weil er es ja im g800-thread geschrieben hat.


    naja... ;)

  • g800


    Hallo alle,


    habe das Handy seit na Woche, sehr gutes aussehen,super Verarbeitung.
    Die Kamera echt Schrott, habe mir das Handy gekauft damit ich immer eine Kamera dabei habe und nicht immer meine extra Cam einpacken muß.
    Was nützen mir Einstellungen die ich vorher ne Stunde machen muß wenn ich mal schnell einen Schnappschuß machen will damit ich einigermaßen gute Bilder kriege.
    Also das Teil regt mich echt auf,zu Dunkel,der Blitz ist Mist, verschwommen die Bilder trotz Stabilisator.
    Mit meinen N73 hatte ich aber echt bessere Bilder.


    http://de.samsungmobile.com/mo…ne/sgh-g800/uis/index.jsp


    Wo ist die extra LED? Wo die Schärfe? Wo ,auch bei dunkelheit gute Bilder,hahaha.


    Wenn nich bald ein update kommt hau ich es wieder weg.


    Grüßle.

  • Re: g800



    Also das mit der dort erwähnten LED interessiert mich jetzt auch. Links über der Cam ist die rote LED für den Autofocus - das rechts KÖNNTE doch die LED sein - allerdings hab ich die bisher nicht an bekommen - komisch oO

  • Also ich kriege sie auch nicht an, das Benutzerhandbuch ist ja wirklich auch sehr umfassend und Informationsreich.
    Ich weiß auch nicht wie ich die zwei Schnellstarttasten links und rechts neu belegen kann, links ist bei mir SMS und rechts Internet, das ist nicht so toll wenn man dort versehentlich draufkommt.


    Viele Grüße Christian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!