Und das dadurch zerstört wurde
Ich benutze BeOS seit Version 4.0 in fast allen Zwischenschritten und trauere dem System wirklich hinterher. Derart schlank und leistungsfähig - da kommt nix anderes mir bekanntes mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das dadurch zerstört wurde
Ich benutze BeOS seit Version 4.0 in fast allen Zwischenschritten und trauere dem System wirklich hinterher. Derart schlank und leistungsfähig - da kommt nix anderes mir bekanntes mit.
SaxenOS...
"System requirements:
- Pentium 2 or compatible processor
- 350 MHz and better
- 128 MB RAM and bette"
Nö, dürfte nicht laufen.
@Topic:
Win98 oder WinNT4.0. Oder auf nostalgisch und nen OS/2 Warp druff, nur ob man da die Treiber findet...kA.
Hab den gleichen Laptop hier stehen und dank Speichererweitung auf 144 MB Ram läuft super ne abgespeckte Version von Windows 2000 drauf.
Selbst mit nur 64 MB müsste Win 2K aber immernoch gut funktionieren, wenn man es mit NLite etwas abspeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!