Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    @ Alin : Du musst eine Web-Verbindung nutzen damit es klappt. Keine Wap-Verbindung! Kannst Dir auf der http://www.sonyericsson.de Seite die Einstellungen zuschicken lassen. Zu finden unter Telefon-Konfiguratoren.
    Also für Web über GPRS. Nicht Wap über GPRS.

Gruß

Danke, sehr nett, aber auf der SE Seite finden ich bei den Telefonkonfiguratoren "nur" wap, email und mms. Das scheint mir nicht der richtige "web" Dienst zu sein ...? still :confused:

• Hallo !
    Danke vielmals ! Ich habe zwischenzeitlich ein Fax vom SE Support mit allen nötigen GPRS/ Web/T-d1 Einstellungen bekommen und es scheint zu funktionieren. AgileMessenger gefällt mir im übrigen ausgezeichnet !
    Danke nochmal, Alin :top:

• kannst du mir die einstellungen hier mal posten hab auch td1 aber als ich angerufen hab konnte mir keiner eine auskunft geben!

ach die stehen ja in dem link sorry ...

• bei mir funktionierte der agile messenger auch super. und jetzt bleibt der immer bei "connect to master server" hängen :-(

• bei mir mittlerweile auch...bin jetzt wieder zu my buddies zurück geswitched.

Anscheinend läuft der traffic über deren server, der dann zu den jeweiligen messagern "weiterverbindet"

greetz

JohnnyT

• hi, ich hab mal eine Frage zum Agle Messenger.
    Ich habe an meinjem PC im ICQ schön noch weitere Kontakte hinzugefügt, die neuen Kontakte werden im AgileMessenger allerdings nur als Nummern angezeigt.
    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
    (Habe keine Option wie rename contact, refresh oder sont was gefunden!)

cYa
    Martin

• servus schnorrer
    ich hab das gleiche problem schon von anfang an.
    ich bekomme nach dem connecten den hinweis "überlauf"
    und dann bekomme ich ebenfalls nur die nummern angezeigt
    hab schon alles mögliche versucht bekomme es aber leider nicht hin

bis jetzt sind wir 2 glaub ich die einzigen die das problem haben :( scheinbar läuft es bei den anderen allen einwandfrei.

leider gibt es kein update bis jetzt

• Eine Frage zum Agile Messenger auf dem P800:
    Verstehe ich das richtig, dass man nur im Flip-Open-Modus schreiben kann, also nur per Handschrifterkennung?
    Oder kann man inzwischen auch über die Tastatur schreiben?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo!

sobald ich mein p800 habe werde ich die beiden messenger TIPmic / my buddies mal testen! (habe vodafone) ich hoffe es funktioniert alles, mobiles instant messaging wäre schon ne feine sache :)

wie findet ihr dagegen den dienst http://www.wapd.de ? wie verhalten sich da die kosten wenn ich diesen über gprs nutze?:confused:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!