jaja und trotzdem ist GPRS noch sackteuer und vodafone will ab 1.7. mindestens 1. mal pro Onlinesitzung bzw. 1 mal die stunde auf 100kb aufrunden
Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!
-
-
-
Hallo!
Läuft Mybuddies weiter, wenn man den Tastaturflip hochklappt, oder schaltet es dann aus? Manchmal muss das Handy halt kurz in die Tasche...
Danke!
MfG
Tim -
Es läuft weiter.
Heimdall
-
jup, kann ich bestätigen. Dachte erst das funktioniert nicht, da mybuddies beim 1. hochklappen abgestuertzt ist... Kam aber nie wieder vor :cool:
Von daher MyBuddies :top: -
Hey ho....
ich habe heute mal wieder mit meinem TipicME ICQ Acc connectet, und wollte mal hören, ob Eure Acc's noch leben, und ob Ihr es noch nutzt?
Grüße,
Dan -
funzt auch der Yahoo Messenger?
-
Hi,
was muss ich beim Internetkonto einstellen, um problemlos mit Tipic connecten zu können? Benötige die Einstellungen für T-Mobile.
Vielen Dank im Vorraus
MfG Tom
-
T-Mobile:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Kein Benutzername/PasswortVodafone:
Internet CSD:
Nummer: +49172229000
Kein Benutzername/Kennwort
Datentyp: ISDN/HSCSD (Geschwindigkeit auf Max. bzw. Auto)Internet GPRS:
APN: volume.d2gprs.de
Kein Benutzername/Kennworto2 Germany:
Internet CSD:
Nummer: +49179464638
Benutzername: go@mobil.de
Passwort: internet
Datentyp: ISDNInternet GPRS:
APN: internet
APN bei Vertragsoption "GPRS Surf-XXL": surfxxl.interkom.de
Benutzername: gprs
Kein Passwort -
Ich versteh das nich :confused: Vielleicht hab' ich ja eine riesen :gpaul: Die Internetverbindung klappt, aber es kommt immer bei 80% die Fehlermeldung 406 NOT ACCEPTABLE. Da müsste der Username oder Passwort nich stimmen, das stimmt aber alles :mad:
Was soll ich tun? Bitte helft mir
-
Hallo TomTomster,
welche Login Daten hast du denn bei TipicME eingegeben?
Du mußt dich vorher auf der Tipic Homepage registrieren: Klick
Den Tipic Benutzernamen mit dem dazugehörigen Paßwort gibst du in dem Clienten ein und kannst später die Daten von einem anderen Instant Messenger eingeben.
TipicME funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!