Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

  • MSN Messenger - Wo downloaden?


    Hi zusammen,


    vielleicht eine dumme Frage...


    Wo kann ich denn den MSN Messenger für ein S55 bzw. ein P800 downloaden?


    Gruß
    Lars

  • Hi!
    Ein MSN Messenger ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.


    Hat von euch schonmal jemand das ICQ-Programm myBuddies ausprobiert? Werde ich heute wohl mal in Angriff nehmen - mal gucken, ob das was taugt :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Bei mir läuft das My buddies super! Es hat sofort meine Kontakte übernommen und macht auch sonst keine Probs!
    Gruß Jungkoch

  • Hi,


    ich möchte nicht so gerne alles auf mein P800 installieren, kann mir daher einer sagen was besser ist:


    MyBuddies oder Tipic


    Ich verwende z.B. nur ICQ.
    Wieviel Daten werden eigentlich so durchschnittlich transferiert, über GPRS?


    Thx


    -M@x-



  • gute frage!! weiss das einer?

  • *gggggg*


    Die Frage würd mich auch interessieren! Bitte um Antwort!



    320d

    Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

  • Schwer zu sagen, hängt davon ab wie lang deine Kontakt-liste ist und sich die Leute ein- und ausloggen. Aber auf jeden fall günstiger als SMS, gerade bei vielen kurzen Nachrichten (nätürlich abhängig von Provider).

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Kann mir denn noch einer eine Empfehlung abgeben? Tipic oder MyBuddies?


    Vielen Dank.


    -M@x-

  • von meiner seite aus ganz klar mybuddies! :)


    tip hat mir irgendwie nur die nummern angezeigt, aber nicht die namen :(
    Die Optionen von mybuddies find ich auch klasse.


    Bei mir sind das so ungefaehr 13kb beim einloggen, kontaktliste laden... (hab ungefaehr 100 Leute drin) danach nur ein paar kb pro stunde wenn du nicht schreibst... also echt minimal. Mit 100kb kann ich schon 3-4 stunden online sein und ab und zu was schreiben... :)


    Ich probiers nachher nochmal aus dann kann ich euch genauere zahlen geben!

  • Also ich habe ca. 12 ICQ Kontakte auf meinem P800 mit MyBuddies, das Einloggen und Kontaktliste laden braucht ca. 5 KB. Von morgens bis abends online sein mit ein paar Nachrichten pro Stunde braucht dann insgesamt ca. 50 KB.
    Pro KB bekommt man zwei/drei Nachrichten hin mit jeweils ca. 400 Zeichen.


    Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!