Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Also bei mir funktioniert TipicME 1.3 problemlos. Verbindung über T-Mobile GPRS, gerad in diesem Moment. Dass TipicME bei Vodafone GPRS nicht mehr funktioniert könnte natürlich mit Port-Sperrungen zusammenhängen. Vodafone will wahrscheinlich seine eigenen Live!-Messaging Anwendungen pushen :(

Ich bin von TipicME immernoch begeistert, und erwäge schon die 4€ pro Monat für die PRO Version abzudrücken. ICQ UIN: siehe Profil :)

Naja, ich denke mal, dass es wohl eher an der Tipic 1.2./1.3. Problematik liegen wird, wobei ich für die Zukunft die Befürchtung habe, dass solche Portsperrungen tatsächlich kommen könnten. Sollte sich Instant Messaging mehr etablieren und der SMS gefährlich werden

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Cool, danke! Jetzt funzts! Auch mit E-Plus GPRS! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei mir funktioniert TipicME 1.3 mit Vodafone und GPRS...

Ich denke mal du nutzt das P800, oder? Fürs S55 gibts leider immernoch "nur" eine Beta-Version.

P.S. Wäre sowieso mitlerweile sinnvoller, dieser Thread würde mal ins Mobile Entertainment verschoben werden, denn schlißlich geht es hier ja eigentlich nicht mehr viel ums P800, sondern mehr der IMs via GPRS

• @ Gregor
    Danke für den Hinweis, daß es eine neue TipicME Version gibt. :top:

Da hätte ich noch eine ganze Zeit nach dem Fehler suchen können. TipicME 1.3 funktioniert jetzt auf meinem P800 ohne Probleme. :)

@ Rappelsack
    My Buddies bekomme ich leider gar nicht zum Laufen. In der Vergangenheit hatte ich schon mal ein paar Probleme, daß keine Verbindung zum Server aufgebaut wurde. An den Einstellungen sollte es eigentlich nicht liegen.

Der Aufbau zum Server über My Buddies lief bei mir mit meiner Vodafone Karte im recht schnell. Innerhalb von wenigen Sekunden war die Verbindung hergestellt.

Trotzdem bin ich erstmal froh, daß TipicME wieder läuft. :)

Gruß
    Ralf

• Folgendes

Ich heisse mariusstrompen und bin aufm tipic.com

Aber folgendes: Ich hab mal meinen ICQ-Account angelegt, und wenn ich nun mir selber eine Nachricht schreibe, dann piepst das handy, aber es kommt nix an... Wenn ich mich allerdings als COntact adde, dann kriege ich aufm PC ne authotiastions-request und wenn ich das bestätige dann kann ich auch chatten, aber das is doch nich das wahre.... ich will halt auch sehen wer mich anredet, ohne das derjenige erst ne autorisation annehmen muss....

• Was gibts denn eigentlich noch so für Alternativen an Messaging-Proggis, mit denen man MSN-Clients adden kann?

Tom

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    http://www.tipic.com

Was meinst du von welchem Programm dieser Thread überwiegen handelt.

@ TomTomster
    Es gibt seit kurzem IM+ für das P800. Vielleicht kennst du ja das Programm bereits von Series 60 Geräten.

Einen Thread zu dem Programm hatten wir neulich hier. Leider gibt es von IM+ keine kostenlose Trail Version.

Vielleicht kennst du es ja noch nicht.

• Realnokia: Sorry, hab gestern den Thread gelesen und hab mich fälschlicherweise erinnert hier ginge es um IM+ :)

Zu IM+: Ich würde bevor du dir das kaufst es doch mal "testen" da es z.b. bei Vodafone Germany nicht läuft (spezielle Ports sind nicht freigeschaltet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!