Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

  • So. Das mit den Rooms geht nur mit Leuten, die gerade online sind. D.h. man eröffnet am Desktop einen Room und kann dort Leute einladen, aber die müssen online sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das Problem ist nur, daß man die Leute immer einladen muß. Das bedeutet wiederrum, daß die Idee mit dem mobilen TT Chat gestorben ist, da man wenn man reconnected nicht mehr in den Raum zurückkann.:(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • So isses, geht so leider nicht. Aber naja, man kann nicht alles haben. Aber trotzdem goil. Und immerhin steht mit dieser tipic-Geschichte ein recht komfortabler, systemübergreifender IM-Standard zur Verfügung, und es gibt J2ME-Clients dafür.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hab mal ne Frage zu den Systemvoraussetzugen:
    Welche Auflösung muss denn der Handy bildschirm haben damt's Sinn macht? (denke da an 160x120 was ja sehr verbreitet ist)

  • kurze frage, ist der tipic.com server im moment down? ich kann mich mit meinem 7650 nicht mehr einloggen. ich wähle "connect", dann die gprs verbindung aber es passiert leider nix :confused:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • 101x80 Pixel sind jedenfalls deutlich zu wenig ... denke auch das es 160x120 Pixel sein werden...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • wenn ich das runterlade, dann ist da kein .JAR file, sondern nur ein paar ordner. wie soll ich das denn jetzt installieren?

  • Es gibt auch eine neue Version für das Sie//// S55 (für den kleinen Bildschirm!

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!