und ich hab ´mir vor kurzem erst IM+ gekauft :confused:
Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!
-
-
-
Tja, da würde ich sagen hast du Geld verschwendet
-
Sieht ja sehr gut aus. Hat den schon jemand ausprobiert?
Bietet der Agile Messenger auch eine History? Konnte auf der Homepage nichts dazu finden auf die schnelle.Warum kommt das "Ding" erst jetzt, nachdem ich mit IM+ gekauft habe?:mad:
-
History hab ich noch nicht gefunden aber total verbuggt ist das Programm. ICQ geht sehr störrisch, MSN geht - lädt aber zu 90% die Kontaktliste nicht, bei Yahoo bleibt er auf Ewigkeit beim connecten hängen. Sehr höufig beendet sich das Programm auch mit Kernel-Fehler 3. Da nützen all die tollen Features und die tolle Oberfläche nichts wenn es dann nicht funktioniert. Ich bleib bei TipicME.
-
Bei mir funzt das Ding 1A, allerdings auch nur mit ICQ, da ich den anderen Kram nicht benutze. Herrliches Programm Den Kernel Fehler 3 hat allerdings mein Freund, der auf seinem P800 die R2F hat. Ich habe noch die R2D.
-
die gleichen fehler hab ich auch und hab auch die neue firmware! hoffe da kommt ein update raus! die software is einfach nur super
-
Übrigens bin ich dieser Mensch, von dem Eckoman eben sprach. Wie gesagt: Bei mir kam auch ein KERN-EXEC-Fehler. Allerdings nur einmal. Nach Reinstallation kam der Fehler nicht mehr. Statt dessen wurden meine Kontakte nicht mehr vollständig geladen (während vorher nur die Nummern angezeigt wurden - war jedoch meine Schuld: Habe die Kontakte nie benannt).
Im Moment habe ich allerdings ein ganz anderes Problem: ICQ lässt mich nicht mehr rein ("You have attempted to login too many times", Info 0124). Tja, da wird man gleich bestraft, wenn man sich vom P800 (an der Dockingstation [geht übrigens auch]) zur gleichen Zeit wie vom PC einloggen möchte...
Fehlerfrei scheint das Programm nicht zu sein, allerdings sieht es deutlich besser aus, als alles bisher dagewesene.
-
So, nun ist es auch mir mit der R2D passiert: KERN-EXEC-Fehler 3. Aber damit noch nicht genug: einmal wurde sogar dank Agile Mobile Messenger der 10-Sekunden Reset Screen angezeigt :eek: :mad:
Nicht ganz ausgereift, aber wie mein Vorredner schon sagte, besser als alles bisher da gewesene.
Eine Sache die mir noch ein bisschen fehlt: Smilies
-
Hallo !
ich habe das ganze jetzt sowohl mit tipic als auch mit AgileMessenger und meinem P800 ausprobiert... Leider Fehlanzeige ! :confused:
Die T-Mobile Jungs haben mir eine msg. geschickt mit den konfig daten, hat sich wunderbar installiert, wap funktioniert (über gprs) aber die beiden IM dienste bekommen keine Verbindung... Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke, AlinPS. ist ein ePlus P800 mit T-Mobile Karte und T-Mobile gprs setting...
-
@ Alin : Du musst eine Web-Verbindung nutzen damit es klappt. Keine Wap-Verbindung! Kannst Dir auf der http://www.sonyericsson.de Seite die Einstellungen zuschicken lassen. Zu finden unter Telefon-Konfiguratoren.
Also für Web über GPRS. Nicht Wap über GPRS.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!