Rufnummernmitnahme mobi -> VF CallYa

• Hallo !

kann man eine mobi Rufnummer zu VF Callya mitnehmen und wenn ja, wie stellt man es an das Vodafone die Rufnummer in eine CallYa Karte umwandelt ?

Vielen Dank !

Gruß Andreas

iPhone 5

• Bis Anfang August diesen Jahres war der Wechsel ganz einfach: Bei "Mein Vodafone" mit der Mobi Karte anmelden und online den Tarifwechsel in den CallYa Comfort machen. Ich habe das im Juli mit einer Mobi Karte gemacht. Das ging sofort und war auch kostenlos. In diesem Thread hat moneypenny die dann erfolgten Verschlechterungen beschrieben.
    Über die Vodafone Kundenbetreuung sollte es aber noch gehen, wenn auch nicht kostenlos, denn die Mobi Preisliste weist folgendes aus:

Zitat

Rufnummernmitnahme
    zu Vodafone D2 (einmalig) € 24,95

Also die ganz normalen Portierungskosten. Ob die Rufnummernmitnahme zu Vodafone damit noch interessant ist muß jeder selbst entscheiden.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• ... ich möchte die mobi Rufnummer erstmal auf einer CallYa parken ... kann man denn eine Rufnummer auf eine CallYa Karte mitnehmen ? und wer macht das ? Das CallYa Team oder an wen sollte man sich wenden ?

Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!