UMTS Flatrate Vertrag für Notebook

• Hallo,

habe hier ein neues Dell XPS M1330.

Dazu habe ich mir eine UMTS-Mini PCI Karte geleistet.

Dell kooperiert ja mit Vodafone, daher steckt da bereits ne Vodafone SIM drinnen. Angeblich (laut Dell) laufen da aber auch alle anderen SIM Karten.

So nun bin ich auf der Suche nach dem attraktivsten Angebot.

Wie gesagt, ich will eine Flatrate (oder etwas, das dem nahe kommt) und brauche keine Hardware.

Es darf auch gern ein Vertrag sein.

Und das ganze kann auch als Business Vertrag adressiert werden, falls das helfen sollte.

Danke,

Gruß
    Wastl

• Naja, entweder E+ Datenflat für 25 € / Monat oder Moobicent auf Vodafone-Basis für 39 € pro Monat. Bei voll flat. Aber weil irgendwas ja immer ist benutz mal vorher die Suchfunktion. Michse ist bei Base zufrieden..Mit etwas Tuning...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Internet Flat von E-Plus

Für 25€ monatlich unbegrenzt surfen. Die beiden Marktführer T-Mobile und Vodafone, sowie auch o2 haben leider nur auf 5 GB begrenzte Flats bzw. Fair-Flat (Vodafone).
    Dafür bist du mit E-Plus noch recht langsam unterwegs mit 384KBit/sek. (UMTS) bzw. 53KBit/sek. (GPRS).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gibts denn von den hier mitlesenden Händlern keine Angebote zu diesem Thema?

Ich denke der E-Plus Tarif würde am ehesten in Frage kommen.

Gruß
    Wastl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!