KFZ Halter für N95 8GB

  • Hallo,


    ich suche einen preiswerten aktiven Halter für mein N95 8GB. Was ich momentan bei Ebay finde stellt mich nicht wirklich zufrieden und einen Brodit Aktiv- Halter für Nokia N95 8 GB ist mir einfach zu teuer. Gibts andere Alternativen? Passt das N95 8GB z.B. in eine N95 Halterung?


    Grüße ScOObY

  • also ich kann nur soviel sagen, das n95 8gb hat andere abmessungen, hatte auch nen n95 und hab mir jez die BGB variante davon geholt und das passt nicht mehr in den brodithalter, die sind ja bekanntlich maßgeschneidert, hab mir jetzt aber nen brodithalter fürs 8GB besorgt, und kann die geschichte von brodit auch nur empfehlen, top verarbeitung und passt alles 1A ohne irgendwelche kratzer oder sonstiges

  • Hallo, habe mir jetzt den "AUTO HALTERUNG KFZ exklusiv nur f. Nokia N95 8GB Halter mt Schwanenhals" bei Ebay für 12,90 Euro gekauft und kann nur jedem davon abraten.... Während der Fahrt wackelt der Schwanenhals so extrem, dass ein ablesen des Displays kaum möglich ist.


    Grüße ScoobY

  • Wie Handyhasser84 schon erwähnt hat, es geht eben nichts über Brodit. Top Qualität und passt 100% genau.


    Einen Halter vom N95-1 kannst Du für das 8GB nicht verwenden!


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!