Fallen die 1,99 Euro für mload und msync auch monatlich an, wenn man die Dienste nicht nutzt? Wenn ja, kann man die einfach kündigen?
mload Option
-
-
-
Die Kosten fallen monatlich an, egal ob du sie nutzt oder nicht. Kündigen geht nicht, jedoch gibt eine Möglichkeit sich dem zu entziehen: du müßtest auf dem Vertrag ankreuzen unter Zusatzdienste "load-option nicht gewünscht" und dann nachträglich bei mobilcom die Option reklamieren, dann müssen sie es rausnehmen. Ist Kompliziert aber nur so ist es machbar, da die Optionen fester Vertragsbestandteil sind.
-
Der per SMS zugesandte Link zum Herunterladen funktioniert über jede Internetvebindung. Man kann z.b. mit einem WLAN Handy die WLAN Verbindung nutzen, um die Inhalte herunterzuladen. So sparrt man sich die teueren GPRS Gebühren von Mobilcom.
-
Da die GPRS Preise auf den Freenet/Mobilcom Seiten nicht zu finden sind habe ich vor kurzem mal beim Kundenservice angefragt. Hier das Ergebnis:
ZitatDie Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in der Option „surf-by-call“. Diese Option beinhaltet einen Volumenpreis je Datenblock Web in Höhe von 0,006 Euro bzw. einen Die Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in der Option „surf-by-call“. Diese Option beinhaltet einen Volumenpreis je Datenblock Web in Höhe von 0,006 Euro bzw. einen
Volumenpreis je Datenblock Wap in Höhe von 0,02 Euro. Ein Datenblock hat eine Größe von 1 KB
1 MB = 1024 KB x 0,02 EUR = 20,48 EUR :eek: :eek: :eek:
-
Ich habe heute über m-load einen Klingelton(Klassik ) für meinen Dad geordert, und auf den Einzelkauf geklickt. Nach Bestellende wurde ihm trotzdem ein Abo gebucht. Das Abo habe ich ihm bei "my m-load" selbst gekündigt, aber es kann doch nicht sein, dass man trotz Einzelkauf ein Abo angehängt bekommt?
Jetzt darf ich am Montag da anrufen und nachfragen was das soll (mein Dad hat für sowas keinen Nerv...).Kann noch wer bestätigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!