K850i oder P1i, was würdet Ihr mir empfehlen?

• Hallo, das ist ist natürlich auch eine tolle Antwort :(
    Habe die Suche schon benutzt, mache ich immer erst bevor ich hier was frage, doch da finde ich irgendwie nix :(
    z.B. (über WPA ins Internet) o.ä.

Kann mir da denn keiner auf meine Fragen antworten ?!?

Grüße,
    Simon

• Können bestimmt - aber Fragen die deine wohl nicht gelesene BDL oder das wohl hier im Forum ca. 1000 mal beantwortete "Wap und O2" Thema betreffen wohl kaum.

Und vielleicht solltest du dir auch einfach mal dein P1i von O2 mal richtig ansehen, bevor du hier sinnlose Fragen stellst und Threads hochpuschst. :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich würde das P1i nehmen. Das K850i ist wirklich eine Zumutung. Die billige Plastiktastatur erinnert mich an alte Sagem-Zeiten. Außerdem ist das Handy so dick wie eine Bratpfanne. :flop: Also Finger weg vom K850i.

• Moin,

da ich nicht unnötig einen neuen thread eröffnen möchte, hoffe ich, meine Anfrage ist hier richtig aufgehoben.

Stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung bei o2. Neben den LG KU990 steht dabei das P1i ganz oben auf meiner Auswahliste.
    Nun bin ich aber etwas verunsichert wegen der ominösen Bugs, die wohl besonders das o2-Netz betreffen.
    Da ich leider hierzu nichts erschöpfendes gefunden habe nun die Frage, ob es eine FW-Version gibt, mit der diese Probleme behoben wurden? Wäre hilfreich, da ich dann bei VL direkt fragen könnte, ob diese FW bereits aufgespielt ist. Oder ist davon auszugehen, dass bei direkter Vertragsverlängerung über o2 nur P1i angeboten werden, die weitgehend o2-bugbereinigt sind ?

Wenn ich mir erlauben darf, eine zweite Frage anzuhängen. Schwanke wie gesagt zw. Viewty und P1i. Hat da jemand Erfahrung mit beiden. Bräuchte für Arbeit ein Handy, was einigermaßen passable Fotos schießen kann (z.B Baustelle). Dabei reicht normale Ausgabegröße (also kein Posterformat). Da hat mich das Viewty mit seinen 5MP schon begeistert (außerdem neige ich irgendwie zum Touchscreen)
    . Nun soll aber die Qualität der Aufnahmen nicht besonders gut sein. Von daher würde mir ja eigentlich auch eine 3,2MP Kamera ausreichen, wenn sie qualitativ bessere Fotos macht. Ist die Kamera beim P1i i.O. bzw. nicht schlechter als beim Viewty ?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!