K850i oder P1i, was würdet Ihr mir empfehlen?

• Endschuldigung :apaul:
    ist ja mein 1. neues Handy, hatte mein 3410als ausstellungsstück bekopmmen, welches halb voll war, und mein N-Gage QD habe ichvom An&Verkauf, war ebenfalls voll....

Jetzt weiß ich es ja jürd nächste mal :)

• Es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten.

Zum P1i. Habs ja selber und joa kann mir denken dass es für dich gut geeignet ist, display schön leuchtstark... tastatur anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig (schreib z.Z lieber mit tasta) und auch sonst alles i.O

nur solltest dud ich ned erschrecken, dass es beim ersten mal einschalten schon seine minute oder eineinhalb gönnt. auch kanns vorkommen, dass das erste mal starten einer anwendung so zwei Sek dauert. Aber is es erst ma im Arbeitsspeicher läufts fix.

Summa summarum:

Ein tolles Smartphone!

• Hallo!
    Danke euch allen für die tolle Hilfe!
    Das S/// P1i habe ich heute Morgen bestellt, mit WAP Flatrate fürs Navi.
    Am Dienstag kaufe ich mir dann noch eine 8 GB Speicherkarte.
    Ma ne Fareg, brauch man eigendlich unbedingt einen GPRS Empfänger, oder geht das Navigieren auch ohne dem?
    Im P1i ist ja keiner verbaut, was für einen externen Empfänger muss man denn kaufen, wenn es nicht ohne geht?

Grüße,
    Simon

• GPRS und GPS sind nicht das gleiche.

und ja du brauchst nen externen GPS empfänger beim P1i zum Navigieren!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Na das waren ja mal schnelle Antworten :)
    habe garnicht damit gerchnet :D
    OK, dann wühle ich mich mal ein bisschen durch Ebay....
    Auf jedenfall schonmal Danke für eure tolle Hilfe!

Gruß,
    Simon

• Hallo zusammen!
    Ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen, bin so begeistert, was das Gerät alles kann :top:
    Ich surfe die ganze Zeit per WLAN durchs Netzt, gemütlich vorm Fernseher oder im bett,... :D
    Wie geht das eigendlich per WAP, muss man das irgendwo was einstellen, damit das darüber läuft und dann auch kostenlos ist (WAP Flat)?
    Als Browser benutze ich den Opera Mini 4.
    Kann man eigendlich auch den Musikplayer minimieren und gleichzeitig Fotos machen oder im Internet surfen?
    Ein Kollege hat mir erzählt, das er mal in irgendeinem Forum gelesen hat, das man mit einem Zuckerwürfel das O2 Zeichen wegreiben kann, ohne Kratzer zu bekommen, geht das bei diesem Telefon auch? Und wie sieht das dann mit der Garantie aus?

Viele Grüße,
    Simon

• HALLO zusammen!
    Erstmal wünsche ich euch einen guten Rutech ins neue Jahr!

Könnt Ihr mir bei meinen Fragen nicht helfen? Es sind doch so vieeele bei O2 und haben ein P1i...
    ich würde auch endlich mal gerne über WAP im inet surfen!!

Grüße,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!