P5i-erste Bilder aufgetaucht

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Laut se-world findet ein Release am 10.2. statt...


    Das schaut doch schon sehr realistisch aus...


    Wo steht das bei se-world?
    Ich kanns nicht finden :confused:


    EDIT:
    Hat sich erledigt. (se-world)

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)



  • na, DAS ist doch nix anderes als ein W910i...!

  • Stimmt...jetzt wo du's sagst... :o


    Dennoch denke ich mal, dass das Design sich dort irgendwo einpendeln wird...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von z528race
    Und wozu braucht man ein "Steuerkreuz" bei einem Touchscreen?


    Genau wofür man noch eine komplette Tastatur wie beim W960i oder beim Asus P750 ode Motorola Q auch braucht. Manchmal ist so eine Kombination viel angenehmer.

    TheManHimself

  • Wenn es denn tatsächlich so aussehen sollte wie die Bilder vermuten lassen; dann sieht es richtig klasse aus.


    Wenn es dazu dann auch noch die angegebenen technischen Spezifikationen besitzt ist es noch besser. Es könnte dann ernsthafte Konkurrenz zu meinem E61 darstellen.


    Eine vollständige QWERTZ-Tastatur ist immer dann sinnvoll wenn man viele und mitunter auch mal recht lange Texte auf dem Handy schreiben will- das geht auf einem Touchscreen einfach, da gibt man nach kurzer Zeit ziemlich entnervt auf.

  • Also ich finde man kann sehr wohl über ein touch-display auch lange texte verfassen. es ist sicherlich gewöhnungssache, aber nach etwas übung lassen sich texte eigentlich bequem und schnell schreiben. also ich weiß bis heute nicht, ob ich über t9 oder lieber handschrifterkennung oder qwertz taste meine texte mit dem p990 verfassen soll. am schnellsten ist eigentlich t9. jedoch nur, solange man wörter schreibt die es kennt.. wie so oft im leben: alles eine frage der gewohnheit.

  • Ich denke eher mal, dass die Tastatur auf einem Touchscreen nur leider ein wenig zu klein dargestellt wird, damit man damit lange Texte bequem verfassen kann.
    Wenn es also geschafft würde, dass die Tastatur groß genug eingeblendet würde, dann wäre das auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!