P5i-erste Bilder aufgetaucht
-
-
-
Ich kopiere mal nen Bild rein:
Sieht eigentlich ganz nett aus, irgendwie fast wie nen Apfel.
-
Und stellt mit seinen technischen Daten die Schwächen des P1i wie schwache CPU und das Fhelen von HDSPA und Edge ab.
-
Die Daten hören sich sehr nach Träumerrei an.
Vorallem Sliderphone = würg...
Und da wird bestimmt noch einiges herunter gekürtzt.
Grüße Andreas
-
Hat mich auch gewundert, dass es hier noch keinen Thread dazu gab, ich fand es aber nicht schlimm. Weil die Gerüchte nämlich bisher keine wirklich ersichtlichen Quellen haben. Alle paar Wochen wird dann ein (völlig) neues Design als das "wirklich wahre" verkauft. Das Bild in Post 2 ist ein Photoshop des angeblich jetzigen Designs.
Auf der Pressekonferenz am Mittwoch wurde wieder nichts angekündigt. Bisher hat es bei SE eigentlich immer mindestens 3 Monate gedauert, bis ein neu (offiziell) angekündigtes Top-Phone wirklich im Markt gelandet ist.
UIQ4 ist wohl noch lange nicht fertig. Mein Tipp ist deswegen, dass das Gerät kurz vor der Cebit vorgestellt wird - und zwar mit ganz anderen Specs als bisher angenommen - und im Spätsommer dann verfügbar ist. Bis dahin ändert sich noch so viel, dass es kaum Sinn ergibt hier jetzt großen Reibach zu machen.
Aber hoffentlich bekommt es eine richtige Tastatur
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Hat mich auch gewundert, dass es hier noch keinen Thread dazu gab, ich fand es aber nicht schlimm. Weil die Gerüchte nämlich bisher keine wirklich ersichtlichen Quellen haben. Alle paar Wochen wird dann ein (völlig) neues Design als das "wirklich wahre" verkauft. Das Bild in Post 2 ist ein Photoshop des angeblich jetzigen Designs.Auf der Pressekonferenz am Mittwoch wurde wieder nichts angekündigt. Bisher hat es bei SE eigentlich immer mindestens 3 Monate gedauert, bis ein neu (offiziell) angekündigtes Top-Phone wirklich im Markt gelandet ist.
UIQ4 ist wohl noch lange nicht fertig. Mein Tipp ist deswegen, dass das Gerät kurz vor der Cebit vorgestellt wird - und zwar mit ganz anderen Specs als bisher angenommen - und im Spätsommer dann verfügbar ist. Bis dahin ändert sich noch so viel, dass es kaum Sinn ergibt hier jetzt großen Reibach zu machen.
Aber hoffentlich bekommt es eine richtige Tastatur
Im esato Forum ist der user PeterKay Beta Tester....und scheinbar einigermaßen vertrauenswürdig, da er das schon bereits beim P1i war. Aber er darf wenig sagen und zeigen zum P5i...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich kopiere mal nen Bild rein:Sieht eigentlich ganz nett aus, irgendwie fast wie nen Apfel.
Zum Glück hat das Spiegelbild unterhalb des Handys mehr Tasten als das auf dem Bild...
-
Solange es nur solche Fakes gibt und keine echten "Syp-Pics" braucht man sich nicht verrückt machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Solange es nur solche Fakes gibt und keine echten "Syp-Pics" braucht man sich nicht verrückt machen lassen.
Es gibt ein unscharfes...anhand diesem wurde dieser fake erstellt, siehe esato forum. -
Laut se-world findet ein Release am 10.2. statt...
Man darf also gespannt sein-ich bin's auf jeden Fall...
Das schaut doch schon sehr realistisch aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!