Suche HTC P4350 oder VPA Compact IV ohne Vertrag

• Hallo zusammen,

suche möglichst noch vor Weihnachten ein günstiges der oben genannten Geräte ohne Vertrag. Bei Geizhals und diversen anderen Preismaschinen lande ich bei 370€ + Versand für das HTC ... Würde schon gerne noch etwas sparen :-) damit Frauchen auch noch etwas unter die Tanne bekommt ...

Besten Dank und Gruß
    Chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• darf es den auch der Vario II sein? ist ja baugleich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich schau' mir das Gerät mal an ...

Danke für den Hinweis.

Gruß Chriz

• Klar, meinst Du das Terra? Was soll es kosten?
    Du hast noch ein Vitrinengerät nicht wahr? Wie ist der Zustand? Hätte schon Interesse ...

Danke und Gruß
    C.

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    Klar, meinst Du das Terra? Was soll es kosten?
    Du hast noch ein Vitrinengerät nicht wahr? Wie ist der Zustand? Hätte schon Interesse ...

Danke und Gruß
    C.

250,00 inkl. MwSt und Vorkasse Versand. Habe mehrer. Lass stephan11 at momp de das Beste raussuchen. Wird fast neues dann, denke ich. ;)

• Ist gebongt ... Soll ich stephan den Link zum Thread mit in die Mail schreiben, so dass er Bescheid weiß? Vielen Dank ...

Geld geht gleich raus mit Screenshot an Deine Mailaddy.

Thx

Chriz

• Ja, mach mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!