Nokia 6510 für 219,95 EUR bei Snogard.de

• Keine Ahnung:confused: .Ich finde aber leider auch das Werbeprospekt nicht mehr:mad: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    199eur? krass

das muss es doch dann in jedem MM geben...oder?

also im mediamarkt in bielefeld gab es dieses angebot nicht :(

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• in nürnberg gabs das angebot auch net.
    ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass der mm das 6510 für 199 euros raushaut.
    das wär dann bestimmt in der werbung gewesen oder so ... wie digitalkamera momentan im tv ...

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass der mm das 6510 für 199 euros raushaut.
    das wär dann bestimmt in der werbung gewesen oder so ... wie digitalkamera momentan im tv ...

Muß nicht unbedingt sein - ich habe mein R320s vor knapp 1 1/2 Jahren bei MM (übrigens in Nürnberg ;) ) für 250 DM erhalten. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ein Laden, der eigentlich im Mobilfunk-Bereich eher für absolut lächerliche Mondpreise bekannt ist, solche Schnäppchen anbieten könnte. Großartig Werbung haben die damals nebenbei auch nicht gemacht...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also wenn ich die Snogard-Homepage öffne, steht das was von 259,90 EUR für das 6510.

Das MM-Angebot von !_-_-Nokia-_-_! kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber manchmal soll es ja sowas geben...

Damit hätte ich bei dem Laden auch nie im Leben gerechnet! :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ja dann hat sich der Preis wieder geändert...schade...beim 6510 ändert sich der Preis auch ständig...siehe letztens im Eplus laden:D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• 6510 bei snogard

war gerade auf der seite bei snogard.de anstatt 219,99 euro kostet
    es 289,99 euro!!!! war wohl nix mit billig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!