Handy für 14 jährigen Sohn gesucht
- Bachel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Was mich jetzt zu der Frage veranlaßt: Reden wir bei den 350€ von einem Gerätepreis inkl. Vertrag oder nur dem Gerätepreis (davon bin ich bisher ausgegangen)?
Hallo Uve,
Wenn du mal das Ausgangsposting liest dann steht da:ZitatHandy kann bis 350€ ohne Vertrag kosten.
-
Uve Held es tut mir leid dann muss ich halt wieder off topic werden! Finde es sehr nett das du dich so um uns Sorgst, aber ich verstehe auch etwas von Handys zwar nicht viel aber es reicht um zu kapieren das man einem 14 jährigen der mitten in der Pupertät steckt keinen Vertrag gibt. Er hat im Moment eine Tchibo Prepaid Karte die er weiter nutzen wird mit dem neuen Handy denn ich nehme die Vertrags Karte. (Aber das ist auch wieder off topic und müsste eigentlich auch fast keinen interesieren was ich damit mache)
Back to topic:
Ist das Nokia 6510 auch gut Verarbeitet?
PS: Ich habe immer noch ein offenes Ohr für Tips und Ratschläge WELCHES HANDY passend für ihn ist.
EDIT: Das t650i hat ja einen sehr hohen SAR Wert ist das eigentlich schädlich für einen Jugendlichen?
-
Zitat
EDIT: Das t650i hat ja einen sehr hohen SAR Wert ist das eigentlich schädlich für einen Jugendlichen?
Man kann ja zu SAR Werten stehen wie man will, aber ich würde ein Gerät mit einem hohen SAR Wert (m)einem Kind nicht antun wollen..
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hallo Uve,
Wenn du mal das Ausgangsposting liest dann steht da:
Stimmt, habe ich überlesen.....
Trotzdem wunderte mich eben die Nummer mit dem N95, welches....
Ist auch egal, geht mich nichts an und jeder soll glücklich werden, wie er meint....;)
Schönen dritten Advent....... -
Ja ihr habt Recht solange noch nich heraus ist ob es nun schädlich ist oder nicht werde ich ihm auch kein Handy mit zu hohem SAR Wert kaufen.
Welche SE// oder Nokia Geräte würdet ihr noch empfehlen?
-
Ist es nun für deinen Sohn oder für dich? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319163
na ja, geht mich nichts an.
Wie wärs z.B. mit W810i - kostet 165,- ohne Vertrag, ohne Branding und ohne Simlock? (strahlt nicht so stark wie die neuen Handys)
Hat sehr guten Empfang, gute Sprachqualität, ist robust - meins wenigstens
Oder K810i für 199,- bei Amazon ohne Vertrag
Nur als Beispiel...
-
@ Bachel,
Hab gerade mal in dein Profil geschaut, danach bist du 17 Jahre und hast einen 14 jährigen Sohn? Respekt!
Ich denk jetzt mal daß es nur ein Tippfehler war..
-
So ich hab ihm jetzt ein k810i gekauft ich hoffe es war das richtige.
Oh danke für deine Aufmerksamkeit werde es sofort ändern.
-
Nun bist Du laut deinem Profil 27... und dann einen 14 jährigen Sohn???
Früh angefangen sag ich nur...
Sorry war OT aber musste raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!