Handy für 14 jährigen Sohn gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachts Geschenk für meinen Sohn.
    Da ich einen anderen Geschmack habe als er würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Also das Handy sollte haben:

-Bluetooth
    -Gutes Display
    -Viel Mulitmedia
    -Mp3player ist nich so wichtig denn er kauft sich wahrscheinlich bald ein Ipod touch
    -Handy sollte 2Jahre überstehen.
    -Und was halt Jugendliche so brauchen;)

Handy kann bis 350€ ohne Vertrag kosten.

Im Moment finde ich das SE// T650i wirklich gut

Würde mich über euere Hilfe sehr freuen.

• Re: Handy für 14 jährigen Sohn gesucht

Zitat

Original geschrieben von Bachel
    Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachts Geschenk für meinen Sohn.
    Da ich einen anderen Geschmack habe als er würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
    -Mp3player ist nich so wichtig denn er kauft sich wahrscheinlich bald ein Ipod touch

Ohne Wertung, aber dem geht es ganz schön gut, dem Kleinen.....;)

Zitat

-Handy sollte 2Jahre überstehen.

Das kommt immer darauf an, wie man mit einem Phone umgeht.
    Grundsätzlich schaffen alles Phones die zwei Jahre....

Zitat

-Und was halt Jugendliche so brauchen;)

Darum würde ich das Phone mit ihm zusammen aussuchen, es sei denn, er glaubt noch an den Weihnachtsmann...;)
    Mal im Ernst:
    Durch "geschicktes" Verhalten in einem Media Markt oder Saturn könnte man doch rausfinden, was dein Sohn so gut findest

Zitat

Haua, haua, ganz schön viel.....

Zitat

Im Moment finde ich das SE// T650i wirklich gut

Naja...Du hast ja schon geschrieben, das Dein Sohn einen anderen Geschmack hat...
    Von daher....

• Re: Handy für 14 jährigen Sohn gesucht

Zitat

Boah, bis 350 EUR!!! :eek:

Na dann vertrete ich mal deinen Sohn hier würdig:

Er möchte ein iPhone und verzichtet dafür auf sein Ostergeschenk (bzw. einen Teil davon)!
    http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=

Dann braucht er auch keinen iPod Touch mehr.

• Ohne dir nahe zu treten oder dich zu kritisieren zu wollen, aber 350 euro für einen 14jährigen das verschlägt es mir echt die Worte. :confused: Aber es ist ansichtssache und es geht mich ja auch nix an.

Aber wenns sein múss würde ich in die SE Kiste greifen.

Made in Bavaria

• Falsches Forum :D

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Danke schonmal für die kleinen Tips.

Also ich zahl keine 350€ alleine da zahlt auch noch die Patenttante und der Patenonkel und die Oma was davon. Ich habe es nur nicht geschrieben weil es eigentlich off topic ist und ich dachte das es euch nicht interesieren würde.

Also ich war schon mit ihm in einem Vodafone Shop er hat sich für das N95 interesiert , aber die Verkäuferin meinte das es noch so viel Funktionen hat die er nicht braucht(Ist auch meine Meinung).
    Dabei ist mir nur aufgefallen das er besonders die SE// Produkte angeschaut hat.
    Dann hat die Verkäuferin ihm noch Prepaid Handys vorgeschlagen die wollte er nicht, weil er behauptet hat in seiner Schule haben schon zu viele das Handy. Deshalb bin ich auf das t650i gekommen weil das doch recht gut ist und es nicht jeder hat.

• ALLES OFFTOPIC

Zitat

Danke schonmal für die kleinen Tips.

Also ich zahl keine 350€ alleine da zahlt auch noch die Patenttante und der Patenonkel und die Oma was davon. Ich habe es nur nicht geschrieben weil es eigentlich off topic ist und ich dachte das es euch nicht interesieren würde.

Hast eigentlich Recht, aber du siehst ja....

Zitat

Also ich war schon mit ihm in einem Vodafone Shop er hat sich für das N95 interesiert ,

Was mich jetzt zu der Frage veranlaßt: Reden wir bei den 350€ von einem Gerätepreis inkl. Vertrag oder nur dem Gerätepreis (davon bin ich bisher ausgegangen)?

Zitat

....aber die Verkäuferin meinte das es noch so viel Funktionen hat die er nicht braucht(Ist auch meine Meinung).

Was mich dann dazu veranlaßt zu denken, das wir hier über einen Gerätepreis PLUS Vertrag reden, denn "IHR" wart der Meinung, das das N95 "zu viele Funktionen hat", die nicht/noch nicht gebraucht werden und nicht, das es zu teuer ist.
    Wie man hier
    http://shop.vodafone.de/online…rsteller&hersteller=Nokia
    sehen kann, kostet das N95 im Moment 199€ inkl. dem dazugehörigem Vertrag....
    Aber glaube mir....die Funktionen des N95 hat der "Kleine" ganz schnell raus und er findet auch einen Grund, diese zu brauchen...

Zitat

Dabei ist mir nur aufgefallen das er besonders die SE// Produkte angeschaut hat.
    Dann hat die Verkäuferin ihm noch Prepaid Handys vorgeschlagen die wollte er nicht, weil er behauptet hat in seiner Schule haben schon zu viele das Handy. Deshalb bin ich auf das t650i gekommen weil das doch recht gut ist und es nicht jeder hat.

Dazu schreibe ich nur...wer zahlt die Rechnung?
    Entschuldige, es ist nicht meine Aufgabe, irgend jemanden zu Belehren und ich bitte Dich, es auch nicht so aufzufassen.....
    Prepaid bedeutet KOSTENKONTROLLE für Deinen Sohn.
    Bei einem Vertrag wirst DU zahlen.....
    Wie ich schon schrieb....es geht mich nichts an....Entschuldige, aber wenn etwas so falsch läuft, kann ich nicht an mich halten.....

Unter anderem hier
    http://www.mobilebomber.de/
    findest Du günstige Telefone.
    Dazu eine Prepaidkarte, die in dem Netz der Freunde Deines Sohnes funkt (günstige Kosten) und gut ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!