Handy für 14 jährigen Sohn gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Zettel
    So ich hab ihm jetzt ein k810i gekauft ich hoffe es war das richtige.

Oh danke für deine Aufmerksamkeit werde es sofort ändern.

na, ist da wieder jemand mit seinen ganzen Accounts hier durcheinander gekommen?

• Ich bin dafür das der Therad geschlossen wird!

PS: Ich kenne ,,Zettel´´ nicht. Vielleicht einer aus der Klapse oder mit Persönlichkeits Stöhrungen? ;)

Und falls es jemanden noch am Rande interesiert ich hab meinem Sohn das K750i gekauft. Ich hab ihn mal auf Bewährungs Probe gestellt wenn er das in den nächsten 2Jahren nicht verliert kaufe ich ihm dann mal ein teueres :p

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    na, ist da wieder jemand mit seinen ganzen Accounts hier durcheinander gekommen?

:D

• Zitat

Original geschrieben von Bachel

PS: Ich kenne ,,Zettel´´ nicht. Vielleicht einer aus der Klapse oder mit Persönlichkeits Stöhrungen? ;)

Entweder das, oder aber Du hast einen Mitbewohner, den Du nicht kennst, der aber (natürlich in Deiner Abwesenheit) Deinen Rechner benutzt. :rolleyes:

Und da Du offensichtlich leichte Probleme hast, zwei Accounts zu koordinieren, habe ich Dich mal von dieser schwierigen Aufgabe erlöst. Für dumm verkaufen lassen wir uns nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!