• *lach*
    also ich glaube das braucht nun wirklich keiner....
    man stelle sich vor man sitzt im Kino und der Typ nebenan wird von seinem Chef angerufen...auf einmal riecht es im ganzen Kino nach S***isse oder der Feuerwehrmann setzt seinen Rußgeruch frei wenn die Ex anruft...
    Dann gibts da noch den Alkoholiker der seine Whiskyfahne drin hat wenn die Kumples anrufen oder den Koch der seinen Gulaschgeruch parat hat wenn jemand anruft....und noch 10000 andere Fälle die ich mir nicht wirklich alltagstauglich vorstellen kann...

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • :rolleyes: Die Pisa-Studie gibt mir doch immer wieder Recht:Wer solche Meldungen auf Sat-Schrott glaubt,der ist garantiert durchgefallen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Was hat das bitte mit glauben zu tun ? Wenn die das bei SAT.1 zeigen kann man das wohl glauben, oder ?
    Und bitte was hat das mit PISA-Studie zu tun..


    Meinst du wir sind dumm.. ? :mad:



    So nicht.. :flop: :flop:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :rolleyes: Die Pisa-Studie gibt mir doch immer wieder Recht:Wer solche Meldungen auf Sat-Schrott glaubt,der ist garantiert durchgefallen.


    Allso langsam reichts!:mad: :eek:
    Wieso soll es das nicht geben? Wenn es duftcover gibt dann wird es auch sowas geben!


    Immer erst urteilen wenn du dir ganzsicher bist!:o

  • Sorry, aber ich könnte mich angesichts dieser banhbrechenden "Idee" kringeln vor lachen.


    In Zukunft heisst es dann während einer Konferenz, wenn ein Anruf reinkommt:
    "Entschuldigen Sie mich einen Moment, mein Handy duftet" :D


    Und in der Strassenbahn werden dann Schilder hängen:
    "Bitte schalten Sie Ihr Handy auf geruchlos" :D


    Also wirklich, ich finde diese Idee echt nur schwachsinnig...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Und vor allen Dingen, wer braucht sowas? Werden ja wohl nicht soviele sein.
    Vor lauter düften müsste einem dann doch schlecht werden. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!