Happy Birthday!!! Aber ab jetzt geht es ganz schnell auf die 40 zu Geniesse den Tag und feier schön. Alles gute und vor allem eine dicke Portion Gesundheit!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday!!! Aber ab jetzt geht es ganz schnell auf die 40 zu Geniesse den Tag und feier schön. Alles gute und vor allem eine dicke Portion Gesundheit!
Grüße
auch von mir alles Gute!
Lass dich beschenken :top:
Happy Birthday und alles Gute!
Ich gratulier erst übermorgen am 17.12., so steht es zumindest im ICQ und im TT Profil.
Ohjjjje was für ein :gpaul: !!!! Mist aber gut lieber früher als zu spät! Sorry !!!
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Ohjjjje was für ein :gpaul: !!!! Mist aber gut lieber früher als zu spät! Sorry !!!
bist halt auch nimmer der jüngste
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich gratulier erst übermorgen am 17.12., so steht es zumindest im ICQ und im TT Profil.
Ich zitier mich einfach mal selbst da es ja heute dann wirklich soweit ist. *G*
Alles Gute zum Geburtstag lieber Patric! Feier schön und lass es dir gut gehen.
Hier noch eine recht passende Torte:
Gruß
Marc
Dankeschön @all
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!