ZitatOriginal geschrieben von swissd600
bitte schön:)viel spass!!!
Welche Kamera verursacht denn diese grausame Bildqualität (vor allem bei Bild 1 und 3)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
bitte schön:)viel spass!!!
Welche Kamera verursacht denn diese grausame Bildqualität (vor allem bei Bild 1 und 3)?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Steht doch drunter: Nikon Coolpix s10,
habs mit makro gemacht ohne blitz, kamera schon gut, aber fotograf mies
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Steht doch drunter: Nikon Coolpix s10,
Tatsache, da hatte ich wohl nen :apaul:
Ach, das sind ja nur Bilder von der normalen Edition. Ich dachte, wir bekommen hier Bilder von der Diamant Edition...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich dachte, wir bekommen hier Bilder von der Diamant Edition...
Die liefert er sicher noch nach.
Hi,
habe seit heute auch ein Luxury Edition V8.
Mir ist allerdings direkt aufgefallen, dass die Klappe bei "halber" Öffnung relativ viel Spiel nach allen Seiten hat.
Ist das bei Euch auch so?
Grüße
Daiel
ZitatOriginal geschrieben von danny
Mir ist allerdings direkt aufgefallen, dass die Klappe bei "halber" Öffnung relativ viel Spiel nach allen Seiten hat.
Ist das bei Euch auch so?
Also bei mir war die Klappe sehr fest.
ich denke ich hab da einen passenden Link, von einer Seite wo man auch solche Handyveredelungen bestellen kann : http://www.nakedphonecovers.com/
Schaut meiner Meinung nach total gut aus ! Ich hab mir selber schon sowas für mein altes V3i bestellt -- dann kann ich dem edlen Handy einen edleren Touch verleien !!! Werd mal ein Foto posten wenn mein Handy "getunt" ist !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!