Motorola RAZR² V8 Luxury Edition (Gold Edition) - Große Livebilder-Serie

  • Danke für den tollen Bericht. Meins ist schon aufm Weg. Mein erstes Motorola. Bin gespannt.

    aktuell: HTC TOUCH
    morgen oder übermorgen: RAZR² V8 Luxury Edition

  • Habe meines nun einige Tage, bin begeistert. Da das Gold in natura eher etwas dunkler ist bei dem Fon, hält es sich mit dem "Zuhälterimage" in Grenzen, da gibst schlimmeres zB Scirocco Goldedition.


    Wenigstens ein Handy, was nicht jeder 2. hat.. hoffe mal, das es so bleiben wird *g*


    Was mich ein wenig stört, ist der Spaltmas vom Akkudeckel, er sitzt zwar sehr fest, aber stört trotzdem etwas.

  • Diera, kannst du mir sagen, ob man eigene MP3 als SMS-Ton einstellen kann?

    aktuell: HTC TOUCH
    morgen oder übermorgen: RAZR² V8 Luxury Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Wenigstens ein Handy, was nicht jeder 2. hat.. hoffe mal, das es so bleiben wird *g*

    Hoffen wir mal dass es nicht so geht wie beim Dolce & Gabbana V3i.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Einfach nur hässlich. Sollten noch nen paar Brillis draufmachen dann paßt es ganz gut zu nem Zuhälter.


    Meilow: Wo hast du denn das Gerät her? :D


    Dein Wunsch ist Befehl... :D




    Amosu Luxury Phones has introduced Motorola RAZR V8 Luxury Diamond Edition for the Christmas holidays. This exclusive phone is coated with 412 5.9-carat-diamonds, it is supplied with “Concierge” international service. There are just 5 diamond RAZR2 V8 released. As for the price tag, the source hasn’t unveiled it so far.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!