Motorola RAZR² V8 Luxury Edition (Gold Edition) - Große Livebilder-Serie

  • Beschreibung:


    Man hält fast den Atem an, wenn man die besonderen Raffinessen der Sonderedition des Motorola Razr2 V8 erfährt. Während andere Geräte vielleicht nur mit goldfarbenen Applikationen um die Gunst des Anwenders buhlen, wurde bei der MOTORAZR V8 Luxury Edition echtes Edelmetall verarbeitet. Die Luxus Ausgabe des beliebten Razr2 V8 glänzt mit Elementen aus 18 karätigem Gold und Details in schwarzer Schlangenlederoptik, die perfekt miteinander harmonieren. Die kontrastierenden Farben Schwarz und Gold verleihen dem flachen Design-Handy neben den hochwertigen Materialien und dem edlen Diamantschliff seine luxuriöse Ausstrahlung. Auf der Vorderseite beeindruckt das Gerät den Betrachter mit einem schieferfarbenen Nadelstreifen-Design und auf der Rückseite ist es die schwarze Schlangenlederoptik.


    Die vielen schmucken Elemente, wie etwa die zarte Gold-Umrahmung der Kameralinse, das vergoldete Motorola-Logo oder das stilvolle Tastaturdesign, verleihen dem Gerät einen besonderen Charme. Das “Must-have”-Gerät geizt aber auch nicht mit modernen Multimedia-Features. So ermöglicht die zwei Megapixelkamera neben Serienbildern auch Videoaufnahmen. Selbstverständlich ist auch ein Media-Player mit an Bord, und das Motorola Razr2 V8 unterstützt Bluetooth. Das Innendisplay hat eine Bildschirmdiagonale von 2,2 Zoll. Das Lieferpaket ist üppig mit praktischem Zubehör bestückt.


    Technische Daten:


    - Stand-by-Zeit: 280 Stunden
    - Sprechzeit: 500 min
    - Standby Akku: Standard-Akku 770 mAh (Li-Ion)
    - Netz: Quad Band GSM 1800/900/1900/850
    - Maße: 103x53x12 mm
    - Gewicht: 117 g


    - Rufnummernspeicher: dynamisch Nummern
    - 2,0 Megapixel-Kamera
    - Bluetooth / USB
    - Integrierter Media Player (MP3/AAC/AAC+/ AAC+ enhanced)
    - Gehäuserahmen 18 Karat vergoldet mit Diamantschliff
    - Front in schieferfarbenem Nadelstreifenlook. Rückseite in Schlangenlederoptik
    - flaches Clamshell mit nur 11,9 mm
    - 2 Displays mit 262.144 Farben (innen und außen 240 x 320 Pixel)
    - 2 GB interner Speicher
    - E-Mail-Client
    - MPEG4-Videoaufnahme, -playback, -download und -streaming
    - Quad Band (GSM 850/900/1800/1900)
    - EDGE für schnellen Datentransfer
    - Foto-und Video-MMS
    - Kabelloser Musikgenuss dank Stereo Bluetooth&reg-Profil A2DP
    - CrystalTalk™ Technologie: die Lautstärke wird automatisch der Umgebung angepasst
    - MOTOSync™ für kabellose Synchronisation von E-Mail-, Telefonbuch- und Kalender-Funktionen


    - Spezifische Absorptionsrate: SAR-Wert: 0,63 W/kg


    Lieferumfang:


    - MOTORAZR² V8 - Luxury Edition
    - Li-Ionen Standard-Akku
    - Standard-Netzladegerät
    - Bedienungsanleitung
    - USB-Kabel
    - PC Software
    - schwarzes Poliertuch


    - Luxury Edition Stereo-Headset S208 in Schwarz-Gold
    - Luxury Edition Bluetooth-Headset H680
    - Luxury Edition Bluetooth-Headset Ladeschale
    - Luxury Edition Handytasche in schwarzem Schlangenlederdesign
    - Luxury Edition Halteschlaufe


    Links:


    - Bildergalerie: Link zur großen Bildergalerie


    Livebilder:













    Für meinen Geschmack hat es Motorola etwas übertrieben mit der Gold Optik der Luxury Edition, weniger ist manchmal doch mehr. Mir persönlich geht es etwas zu weit mit den ganzen Luxury Edition Accessoires in Gold-Schwarz. ;-)


    Zumindest der Lieferumfang kann sich bei dem Preis von fast 600€ sehen lassen.


    Gruß


    Meilow

  • Erstmal Danke für die schönen Bilder! wird die Uhrzeit nun im Standby- Display dauerhaft angezeigt?

  • sehr coole Bilder Meilow - wie immer :D Kompliment.


    ich finds nicht übertrieben mit der Optik ... :cool:


    aber meins trage ich auch selten zu abgewetzen Jeans :D
    ............eher mal zu ...Nadelstreifen :top:



    Cheers,
    Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ...ich finds nicht übertrieben mit der Optik ... :cool:


    aber meins trage ich auch selten zu abgewetzen Jeans :D
    ............eher mal zu ...Nadelstreifen :top:

    Stimmt, Du mochtest ja auch schon das Motorola RAZR V3i in der Dolce & Gabbana Edition :D

  • Was ist der akutelle VK für das Gerät?


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Stimmt, Du mochtest ja auch schon das Motorola RAZR V3i in der Dolce & Gabbana Edition :D


    Hoffen wir das es bei dieser Edition nicht wieder nach 3 Monaten im 9Live Shop verkauft wird :D
    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei der Hochglanz- Optik muß man wohl ständig ein Microfleece Putztuch dabeihaben. :rolleyes:

    Das Putztuch legt Motorola ja gleich bei. Wer die Tasche in Schlangenleder-Optik nutzt kann das Putztuch ja auch gleich mit darin aufbewahren. :D

  • Einfach nur hässlich. Sollten noch nen paar Brillis draufmachen dann paßt es ganz gut zu nem Zuhälter.


    Meilow: Wo hast du denn das Gerät her? :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!