Zitatplaneten sind immer mobil, oder?
MyFaves - Ein Mittel für eplus und o2 um per Interconnect Geld zu verdienen??
-
-
-
Da bekommt der alte Name PlanetInterkom der Festnetzschwester von ViagInterkom ja gleich ne Bedeutung.
-
You made my Day.
-
Die AGbs von Congstar verbieten übrigens kommerzielle Nutzung mit Auszahlung an Dritte und wer mehr als 6 Stunden 02 mit der 02-Flatrate anruft, dem wird sehr schnell die Karte gesperrt...
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Die AGbs von Congstar verbieten übrigens kommerzielle Nutzung mit Auszahlung an Dritte und wer mehr als 6 Stunden 02 mit der 02-Flatrate anruft, dem wird sehr schnell die Karte gesperrt...Schöne Grüsse
TarifchaosMeinst du 6 Stunden Telefonate mit der o2 Flat von Congstar nach o2 am Tag, oder im Monat?
Wäre ja wirklich krass, wenn man dann Probleme bekommt. Wieso sollte man denn sonst eine solche Flat buchen?
-
Ich meine 6 Stunden am Tag, allerdings galt dies bislang für T-Mobile. Leute, die mehr als 6 Stunden am Tag ins Festnetz telefonierten (Geld verdienen mit dem Partytelefon), wurde der Vertrag fristlos gekündigt. Schätze daher, dass es bei Congstar ähnlich ist, sicher wissen tue ich es nicht.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!