Suche Visa Electron Karte - ohne Jahresgebühr

• Hallo,

ich suche für verschiedene Zwecke (z.B. der günstigeren Möglichkeit bei Ryanair zu buchen) eine Visa Electron Karte. Die einzigen Angebote, die ich finden konnte, führen entweder zu Karten mit hoher Jahresgebühr (30 - 100 €) oder aber zu einer Karte mit Mindestaufladung und Gebühren bei jeder Transaktion.

Als TTler suche ich aber eine Karte die komplett kostenlos ist!

Falls ihr einen guten Tip habt wäre ich dankbar :-)

• Ist ja keine richtige Visakarte, deshalb wird es sie auch nicht ganz kostenlos geben.
    Unter http://www.ladekarte.de findest du eine die 1,5% Aufladegebühr besitzt und pro Transaktion 1 Euro. Wenn man also die Karte nicht so oft gebraucht, dass einem die Jahresgebühr erlassen wird und man auf Prepaid besteht, würde ich diese (original Wiener Raiffeisenbank)-Karte nehmen. Die Bezahlmöglichkeiten sind ohnehin sehr begrenztz und längst nicht alle Automaten im Ausland (geschweige denn Geschäfte nehmen Visa electron)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• visacard24 ist billiger und hat die alten österr. Konditionen, d.h. 0.29 Euro statt 1 Euro pro Verwendung. Wenn man Rabatte nimmt und sammelt kann man für 229 Euro auch die XXL-Travelcard kaufen, da ist die Visa electron 3 Jahre lang kostenlos :D

• Wozu halbe Sachen?

Die KarstadtQuelle Bank gibt auch Prepaid-MasterCards unter verschiedenen Marken heraus. Die günstigste davon, die Storeforyou Prepaid MasterCard, kostet im ersten Jahr nichts und danach 15 € jährlich. Es gibt kein Ladelimit auf dem dazugehörigen, individuellen KQB-Konto (kein Giro) und Online-Umsatzkontrolle. Ladegebühren u. dergl. gibt es keine.

http://www.kqb.de/produkte/ban…ou_01_kqb.jsp?bereich=kqb

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die günstigste davon, die Storeforyou Prepaid MasterCard, kostet im ersten Jahr nichts und danach 15 € jährlich.

Ich seh da aber noch die Louis, Musik Produktiv und Polo MasterCard ganz um sonst sowie alle Karten mit Happy Digits.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wie immer endet die Anfrage nach VISA Electron in einem völligen Offtopic Thread.

Das ist scheinbar so eine Art Reflex - genauso wie Anfragen nach preiswerten Handys ohne Vertrag regelmässig mit simply- und Klarmobilkonstruktionen beantwortet werden...
    Wie Du siehst, geht das ja auch weiter so.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die Sparcard bei der Postbank ist auch eine VisaCard und zwar VisaPlus. Kenne jetzt gerade nicht den Unterschied zu Visa Electron...mglw. kann man mit Visa Plus nur am Automaten abheben, oder hat sich die Karte umbenannt? Ich sehe an meinem Bankautomaten statt Visa Electron nur noch Visa Plus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!